[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Deinstallieren von Vectorscribe(-Testversion)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Deinstallieren von Vectorscribe(-Testversion)

Wasebergbesteiger
Beiträge gesamt: 38

8. Sep 2011, 20:05
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(4455 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kann mir jemand sagen, ob sich die Testversion von Vectorscribe bei Nichtgefallen anständig entfernen lässt?
X

Deinstallieren von Vectorscribe(-Testversion)

monika_g
Beiträge gesamt: 4324

8. Sep 2011, 21:17
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #479871
Bewertung:
(4439 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Lässt sie sich, Du kannst es hier nachlesen:
http://www.astutegraphics.com/licensing/index.html


als Antwort auf: [#479868]

Deinstallieren von Vectorscribe(-Testversion)

Wasebergbesteiger
Beiträge gesamt: 38

9. Sep 2011, 11:43
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #479907
Bewertung:
(4379 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ monika_g ] Lässt sie sich, Du kannst es hier nachlesen:
http://www.astutegraphics.com/licensing/index.html


Mein Englisch ist eigentlich ganz okay, aber vielleicht liegt doch hier das Problem: Wo steht denn da, wie ich das ordnungsgemäß deinstalliere? Mir ist natürlich klar, dass es die Datei "VectorScribe.aip" gibt. Aber ich frage mich, ob noch mehr Dateien beim Installieren angelegt wurden, die ich löschen muss/möchte. (Ich hab das Ganze gestern noch getestet und mich dagegen entschieden.)

Gruß,
Marcus


als Antwort auf: [#479871]
(Dieser Beitrag wurde von Wasebergbesteiger am 9. Sep 2011, 11:44 geändert)

Deinstallieren von Vectorscribe(-Testversion)

monika_g
Beiträge gesamt: 4324

9. Sep 2011, 14:24
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #479924
Bewertung:
(4349 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
De-aktivieren musst Du es nicht, denn das geht automatisch. Was Du probieren kannst, ist den Installer noch einmal aufzurufen - einige Installer bieten ja auch die De-installation an. Das habe ich bei VectorScribe nie ausprobiert, denn ich hatte bisher keinen Bedarf. Wenn Du es ganz genau wissen willst, würde ich Dir empfehlen, die Kontaktmöglichkeit zum Hersteller zu nutzen.


als Antwort auf: [#479907]

Deinstallieren von Vectorscribe(-Testversion)

Wasebergbesteiger
Beiträge gesamt: 38

9. Sep 2011, 16:11
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #479942
Bewertung:
(4332 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ monika_g ] Wenn Du es ganz genau wissen willst, würde ich Dir empfehlen, die Kontaktmöglichkeit zum Hersteller zu nutzen.


Hab ich dann mal genutzt. Kommt allerdings nicht gut an, dass man sich per Mail informieren muss, um an Informationen über das "richtige" Entfernen einer Testversionen zu gelangen...


als Antwort auf: [#479924]

Deinstallieren von Vectorscribe(-Testversion)

monika_g
Beiträge gesamt: 4324

9. Sep 2011, 18:10
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #479954
Bewertung:
(4315 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
stimmt. Aber vielleicht hab ich es auch einfach nicht gefunden ...


als Antwort auf: [#479942]

Deinstallieren von Vectorscribe(-Testversion)

Wasebergbesteiger
Beiträge gesamt: 38

12. Sep 2011, 20:23
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #480125
Bewertung:
(4193 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die Antwort for the record: "...deleting the .aip plugin file is all that is necessary."


als Antwort auf: [#479954]
X

Aktuell

PDF / Print
300_PDF20

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/