[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Der erweiterte Grafik Status GS1 konnte nicht gefunden werden?? Hääähh??

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Der erweiterte Grafik Status GS1 konnte nicht gefunden werden?? Hääähh??

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

2. Sep 2004, 23:48
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(594 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

in der Suche habe ich leider keine Lösung meines Problems erhalten.

Ich platziere diverse Pdf in ein InDesign dokument, dann noch ein wenig schrift und dann möchte ich das ganze wieder als PDF haben. da die interne Exportfunktion bei mir nicht wirklich funktioniert (er lädt sich dumm und dämmlich, und der Statusbalken ist nur am flackern und die CPU hängt am oberen Limit) habe ich es mir dem ganz normalen acrobat 6.0 drucker versucht. Der hat auch bis jetzt immer hervorragende Dienste geleistet. Ich habe ihn also machen lassen ca. 1 1/2 Std später war mein Plan endlich fertig.
Ich habe versucht ihn zu öffnen aber nun sagt er mir das der erweiterte Grafik Status GS1 nicht gefunden werden konnte. Nur schade, dass ich nirgens im Netz oder der Anleitung herausgefunden habe was das ist. Muß man den nachladen? Kann ich den Fehler verhindern? Fragen über Fragen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich muß bis nächsten Mittwoch geplottet haben. ;-)

Gruß Scrofter
X