[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Der ultimative Motz-, Mecker- und Müll-Thread zu QuarkXPress

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Der ultimative Motz-, Mecker- und Müll-Thread zu QuarkXPress

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

1. Mär 2005, 14:33
Beitrag # 1 von 90
Bewertung:
(12568 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo

Ich arbeite seit 5 jahren auf xpress und Mac. War bis jetzt immer zufrieden. Seit xpress 6.5; 10.3.8 ist alles anders. schriften gehen manchmal - manchmal nicht. dokumente lassen sich nicht mehr öffnen - oft kurz vor drucktermin. ich will auch keine tipps mehr hören. ich kenne alle und ausserdem soll es einfach nur funktionieren. ICH HASSE QUARK UND APPLE mittlererweile. 5 gleiche Rechner - 50 verschiedene Probleme

BOYKOTTAUFRUF – kauft kein quark mehr. sowas wie jetzt hab ich noch nie erlebt. unser funktionierender workflow ist im arsch - nur durch update auf 6.5.

danke für frustablassen

Peter F.
Wien
X

Der ultimative Motz-, Mecker- und Müll-Thread zu QuarkXPress

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

1. Mär 2005, 14:38
Beitrag # 2 von 90
Beitrag ID: #148955
Bewertung:
(12561 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Holla

Heute einen schlechten Tag gehabt ?
Ich kann nur auf die verschiedenen Beiträge rund um die "Schriftenproblematik" beim Einsatz von QXP 6.x und MAC X hinweisen. Andere hatten auch Schwierigkeiten und haben diese in den Griff bekommen.
Aber wenn du keine Hilfe möchtest, ist es auch OK. Melde dich sobald du deine Meinung geändert hast.


Gruss, Bernd D.
System: Windows 2000/SP4; QXP 4.11, QXP 5.01, QXP6.5; ID CS;
Acrobat 5, 6Pro. + 7Pro.


als Antwort auf: [#148948]

Der ultimative Motz-, Mecker- und Müll-Thread zu QuarkXPress

mr.jones
Beiträge gesamt: 525

1. Mär 2005, 16:17
Beitrag # 3 von 90
Beitrag ID: #149022
Bewertung:
(12561 mal gelesen)
URL zum Beitrag