[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Desktop: Rechter Mausklick lässt Dateien verschwinden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Desktop: Rechter Mausklick lässt Dateien verschwinden

freyja
Beiträge gesamt: 1

5. Sep 2004, 11:49
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(374 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Bei meinem Apple iBook G4 funktioniert etwas nicht richtig. Nämlich wenn ich mit der rechten Maus auf eine Datei auf dem Desktop klicke, verschwinden alle Dateien für kurze Zeit und kommen dann wieder. Jedoch komme ich nie auf das Auswahlfensterchen.
Weiter schliesst es mir den Finder, wenn ich mir der rechten Maustaste auf eine Datei klicke.
Sonst funktioniert aber bis jetzt noch alles, ich kann es mir wirklich nicht erklären.
Hat vielleicht von euch jemand eine Idee?

Vielen Dank
Freyja
X