hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

Jasker S
Beiträge: 142
16. Jan 2005, 22:12
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(202 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Destiller 4 unter Classic rotiert! Warum


Hallo,
ich bin seit 9 Tagen halbtags neu in der Druckvorstufe einer kleinen Agentur. Sitze also in einem gemachten Nest und habe folgendes Problem:
Acrobat 4 und 6 Pro sind auf dem System (Mac OS X 10.3.4). Mein Vorgänger hatte wohl mal ein Schriftenproblem (keine Ahnung welches...) mit dem Distiller 6 und so dürfen nur mit dem Distiller 4 in der Classic-Umgebung PDFs erzeugt werden! Wenn ich allerdings ein .ps auf den Destiller ziehe, macht er zwar die Arbeit, fäng aber immer wieder von vorne an. Man muss dann auf Abbrechen klicken (und den Zeitpunkt dafür genau abpassen!!), um ein PDF auf dem Schreibtisch zu haben. Das gleiche Problem habe ich auch auf dem Rechner einer Kollegin. Unter dem 6er Acrobat passiert das nicht und geht auch viel schneller, aber was soll ich machen - die Zwänge...
Irgend jemand eine Idee?

Markus aus Hamburg Top
 
X