[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Deutsche Online anleitung zu Adobe Acrobat 6.0 oder ein paar Fragen von mir

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Letzter Beitrag

Deutsche Online anleitung zu Adobe Acrobat 6.0 oder ein paar Fragen von mir

Hasti
Beiträge gesamt: 1

4. Feb 2005, 16:23
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(311 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Habe die Aufgabe erhalten eine Kurzschulung über den Adobe Acrobat 6.0 zu erstellen.

Leider habe ich selber nicht viel Ahnung. Wer kann mir weiterhelfen oder gibts sowas wie eine Online Anleitung?

Wichtige Themen sind für mich
- PDF nachbearbeiten
- Formulare erstellen (welche User dann ausfüllen können)
- Markierungen von Texten
- URL einfügen
- weitere Funktionen

Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar

Gruss
Hasti

X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/