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Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
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Deutscher Ansprechpartner bei Adobe

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

2. Mai 2019, 07:45
Beitrag # 1 von 6
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Hallole

Hat jemand einen Kontakt zu einem Ansprechpartner bei Adobe, der des Deutschen wirklich mächtig ist?
Wir wollen gerade unsere Technical Suite von 2015 auf 2019 upgraden und bekommen solche E-Mails:
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ich entschuldige mich, daß ich nicht gestern Ihnen geantwortet habe.

Die Wahl ist Ihre, oder nach Bedarf Ihrer Firma. Entweder Upgrade on-line kaufen (wie ich nach Ihrer Frage festgestellt habe, wir verkaufen nur Abos hier), oder das Abo (der Angebot).

Ich habe die Preise dargestellt, es war meine Panik, die sind deselbe.

Jetzt haben with ein Angebot für mindestens drei Creative Clouds, die billiger sind (einzige Applikation 24,99, Creative Cloud 59,99) für das erste Jahr, dann der reguläre Preis.

Mir freundlichen Grüßen und Wünschen alles Gute für Ihre Arbeit und Firma.
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Deutscher Ansprechpartner bei Adobe

4XScripts
Beiträge gesamt: 7

2. Mai 2019, 09:33
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #569962
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Hallo Bernd,
ich leite mal den Link zu diesem Beitrag an die entsprechende Person weiter.

Ich bin sicher, Du wirst Rückmeldung bekommen. Ich möchte seine E-Mail-Adresse hier nicht veröffentlichen.


als Antwort auf: [#569959]

Deutscher Ansprechpartner bei Adobe

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

2. Mai 2019, 10:02
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #569963
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ok, danke.


als Antwort auf: [#569962]

Deutscher Ansprechpartner bei Adobe

Be.eM
  
Beiträge gesamt: 3352

2. Mai 2019, 10:13
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #569965
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Ja, Adobe Sales ist ein Drama, das ging mir auch so. Stefan Gentz hatte ja die Telefonnummer von Adobe Sales für dieses Upgrade FM2015 -> FM2019 damals in der FM-Liste veröffentlicht. Bei dieser Telefonnummer ist tagelang niemand ans Telefon gegangen, und obwohl ich mein Anliegen zweimal auf Band gesprochen hatte, hat erstmal niemand zurückgerufen. Erst nachdem Stefan dann auf internen Wegen dem Vertrieb einen kleinen Rempler verpasst hatte, kam dann tatsächlich ein Anruf von Adobe.

Und was passierte dann? Ich wurde offiziell von Adobe an die deutsche Vertriebsfirma weitergeleitet, bei der ich schon meine FM2015-Lizenzen bezogen habe. Das hätte ich auch gleich haben können, da kann man sich den Umweg über Adobe glatt sparen.

Ich kann dir bei Bedarf die Firma und den Ansprechpartner per Mail oder PM mitteilen.

Grüße,
(auch) Bernd


als Antwort auf: [#569959]

Deutscher Ansprechpartner bei Adobe

Stefan Gentz
Beiträge gesamt: 24

2. Mai 2019, 14:27
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #569973
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Danke, Klaus, dass Du mich auf den Post hier aufmerksam gemacht hast.

Bernd D, ich habe Ihnen eben eine E-Mail geschrieben.


als Antwort auf: [#569959]
(Dieser Beitrag wurde von Stefan Gentz am 2. Mai 2019, 14:28 geändert)

Deutscher Ansprechpartner bei Adobe

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

28. Mai 2019, 14:57
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #570427
Bewertung:
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Hallole Zusammen

Vielen Dank an Alle die geholfen haben die richtigen Knöpfe zu drücken.

Inwischen läuft der FM 2019 64-bit auf meinem Rechner in Verbindung mit dem Redaktionsystem TIM 4 von der FCT AG.

Auch wenn mir die UI des FM 2019 noch immer nicht gefällt und man viele Menüs sich zusammen suchen muss, rein von der Arbeitsgeschwindigkeit ist es ein großer Fortschritt gegenüber FM 2015.


als Antwort auf: [#569973]
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Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
14.05.2024

Online
Dienstag, 14. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Prozessoptimierung ist ein Teamsport! Keine Software und keine Maschine allein kann Ihnen helfen, die Effizienzpotenziale Ihres Betriebes maximal auszuschöpfen. Von der Auftragsannahme über die Vorstufe und den Druck bis hin zur Weiterverarbeitung – alles muss optimal ineinandergreifen. Apropos Weiterverarbeitung – in vielen Druckbetrieben fristet sie in Sachen Prozessoptimierung immer noch ein Schattendasein. Dabei liegen hier mittlerweile die größten Einsparpotenziale! In einem Webinar von Horizon und Impressed erfahren Sie, wie Sie diese Einsparungen realisieren können. Horizon, bekannt für innovative Lösungen in der Druckweiterverarbeitung, bietet mit iCE LiNK eine Workflowlösung für die Weiterverarbeitung. iCE LiNK überwacht, visualisiert und analysiert Produktionsabläufe und unterstützt bei der Wartung – damit immer alles reibungslos läuft. Den gleichen Anspruch hat der von Impressed entwickelte Impressed Workflow Server – er ist die smarte PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt. Im Webinar zeigen Ihnen die Experten von Horizon und Impressed, wie beide Lösungen im Team die Effizienz und Produktivität Ihres Betriebes steigern können. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Horizon

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=327

Einsparpotenziale in der Weiterverarbeitung
Veranstaltungen
16.05.2024

Online
Donnerstag, 16. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Nein

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!