[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe FrameMaker Deutschsprachige FrameMaker-Mailingliste

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Deutschsprachige FrameMaker-Mailingliste

Be.eM
  
Beiträge gesamt: 3342

5. Aug 2009, 12:03
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(73843 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo miteinander,

zur uneigennützigen Erweiterung des FM-Horizonts möchte ich auf eine aktive und sehr kompetente deutsche FrameMaker-Anwendergruppe hinweisen, bei der auch ich Teilnehmer bin:

http://groups.google.com/.../frameusers-de?hl=de

Wer neben dem immer erwünschten Besuch dieses Forums hier auch die Vorteile einer "befreundeten" Mailing-Liste zu schätzen weiß, ist – wie ich vom Betreiber (hallo Michael :-)) weiß – dort herzlich willkommen!

Grüße,
Bernd
X

Deutschsprachige FrameMaker-Mailingliste

michaelmh
Beiträge gesamt: 105

6. Aug 2009, 13:02
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #404230
Bewertung:
(73787 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bernd, du bist ein Schatz!

- Michael


als Antwort auf: [#404078]