[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Deutschsprachiges Buch zu QuarkXPress 2016 angekündigt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Deutschsprachiges Buch zu QuarkXPress 2016 angekündigt

mguenther
Beiträge gesamt: 1539

20. Apr 2016, 10:18
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(3527 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moinsen,

vielleicht schon gesehen, Mandl & Schwarz hat ein Buch zu QuarkXPress 2016 angekündigt:
http://www.mandl-schwarz.com/...ity/quarkxpress-2016

Detlev, einer unser Forumsmitstreiter, ist einer der beiden Autoren.

Lässt sich auch schon vorbestellen. Kommt leider nach Erscheinen von QuarkXPress 2016 auf den Markt.

Gruß
Matthias
X

Deutschsprachiges Buch zu QuarkXPress 2016 angekündigt

aue
Beiträge gesamt: 704

20. Apr 2016, 10:33
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #549096
Bewertung:
(3522 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das gefällt mir, danke für den Hinweis. Habe auch gesehen, dass dort auch Bücher zu Affinity Photo und Designer verfügbar sind. Da ich bei CS5.5 stehen geblieben bin (Abo-Verweigerer), denke ich über eine Alternative für PS und AI nach.

Schöne Grüße
Andreas


als Antwort auf: [#549095]

Deutschsprachiges Buch zu QuarkXPress 2016 angekündigt

Detlev Hagemann
Beiträge gesamt: 2197

20. Apr 2016, 14:11
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #549102
Bewertung: |||||
(3453 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Matthias,

ihr könnt ja mit dem Shipping von 2016 warten, bis das Buch fertig ist …


als Antwort auf: [#549095]

Deutschsprachiges Buch zu QuarkXPress 2016 angekündigt

mguenther
Beiträge gesamt: 1539

21. Apr 2016, 12:58
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #549113
Bewertung:
(3238 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das kommt bestimmt gut, wenn Quark die Veröffentlichung von QuarkXPress 2016 um mehrere Monate verschiebt, weil ein Buch nicht fertig ist ;-)


QuarkXPress 2016 ist ja schon in der Final Candidate Phase, also im endgültigen Zertifizierungsprozess und somit wahrscheinlich bald öffentlich verfügbar.

Es wird also auf jeden Fall wie angekündigt das zweite Quartal – und zwar nicht Ende Juni :-) sondern wohl Mai.

Gruß
Matthias


als Antwort auf: [#549102]
X