Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive Diashow

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Diashow

KGBRUS
Beiträge gesamt: 1

13. Okt 2004, 18:51
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1107 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mahlzeit zusammen,

habe folgendes Problem: Ich möchte mit Adobe GoLive6.0 eine Diaschow erstellen. Habe dazu eine Head Action erstellt. Und im Inspector Diashow angeklickt bilder anzahl sind 8. Sind auch alle in einem extra Verzeichniss. Leider kann ich unter Ausgangsbild im Inspector nichts eingeben, das Fel bleibt grau hinterlegt. Welchen Fehler hab ich gemacht?

Gruß und Danke

KGBRUS
X

Diashow

bline
Beiträge gesamt: 169

16. Okt 2004, 11:35
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #116326
Bewertung:
(1107 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Schon mal in Photoshop (ggf. auch Elements) eine "web photo gallery" erstellt?
Oder mal versucht, JavaScript oder PHP/ASP ein wenig zu erlernen, um mit frei verfügbaren Scripten aus dem Web flexibler zu werden als mit GoLive, der zwar ein sehr guter und toleranter Web-Editor ist, aber undurchsichtigen Code produziert für die dynamischen Anwendungen.

Gruss aus Zürich
---------------------------
soehne.ch / toechter.ch
http://www.soehne.ch
---------------------------


als Antwort auf: [#115501]

Diashow

TripleX
Beiträge gesamt: 27

18. Okt 2004, 20:52
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #116692
Bewertung:
(1107 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also Head-Aktion anlegen und dann Platzhaltericon für Rollover aus den Smartobjects einfügen. erstes Bild auswählen, Rollover bennennen und bei Auswahl Head-Aktion dieses benannte Bild nehmen. - Fertig

Gruß
Uwe
„Anywhere the wind blows“


als Antwort auf: [#115501]