[GastForen Archiv Adobe GoLive Diashow

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Diashow

Luc
Beiträge gesamt: 167

26. Feb 2008, 20:34
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1824 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

wer kennt ein leicht verständliches Tutorial für die Erstellung einer Diashow in Golive? Die würde sich meiner Meinung nach anstelle einer CMS-Seite anbieten für einen Künstler, der einfach nur regelmässig aktualisiert seine Bilder zeigen will. Eigentlich müsste er dann nur immer wieder den aktualisierten Bilderordner für seine Diashow per FTP-Programm auf seiner Site einstellen, sodass der ältere Bilderordner überschrieben wird.

Grüsse,

Luc
X

Diashow

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

26. Feb 2008, 22:33
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #339094
Bewertung:
(1806 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Luc,

>> wer kennt ein leicht verständliches Tutorial für die Erstellung einer Diashow in Golive?

eine Suche mit Google
http://www.google.de/...e=utf-8&oe=utf-8

liefert das als erstes Ergebnis:
http://golive.pepato.net/...49&tx_faq_faq=20

Alle weiteren 14000 Suchergebnisse lierern auch interessante Links zu diesem Thema, z.B.
http://www.teialehrbuch.de/...e/10598-Diashow.html


als Antwort auf: [#339079]
(Dieser Beitrag wurde von SabineP am 26. Feb 2008, 22:36 geändert)

Diashow

Luc
Beiträge gesamt: 167

27. Feb 2008, 09:16
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #339137
Bewertung:
(1783 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Herzlichen Dank, vor allem für den 2.Link.

Grüsse,

Luc


als Antwort auf: [#339094]