[GastForen Archiv Adobe GoLive Diashow in GoLive CS2 - schon wieder!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Diashow in GoLive CS2 - schon wieder!

loti
Beiträge gesamt: 4

22. Jan 2009, 21:10
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(2381 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich bin ziemlicher Neuling und bin natürlich am verzweifeln. Ich habe nun -zig Diashows erstellt , -alle funktionieren, ob über Action, Quicktime, Flash 8, Photoshop, etc. Ich weiß nur nicht wie ich es anstelle,daß diese Diashow nicht eine ganze Seite füllt, sondern als kleineres Fenster in meinen Seiten erscheint wenn ich eine verlinkte Miniatur anklicke. Bitte helft mir bevor ich noch ´ne Nacht durchmache!
Bitte mit Reihenfolge!-Ich glaube daran liegts wohl?
gruß loti
X

Diashow in GoLive CS2 - schon wieder!

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

22. Jan 2009, 21:43
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #382228
Bewertung:
(2371 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dafür die Aktion Neues Fenster oder Neues Fenster einschieben
verwenden, oder ganz elegant die Lightbox.... (Mußt Du Dir mal
raussuchen hier im Forum wegen der Erweiterung für GoLive)


als Antwort auf: [#382227]

Diashow in GoLive CS2 - schon wieder!

loti
Beiträge gesamt: 4

22. Jan 2009, 22:08
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #382231
Bewertung:
(2356 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke erstmal für die schnelle Reaktion, -aaaaaber! Könntest Du mir das mal Schritt für Schritt beibringen? Damit ich diese Vorgehensweise auch für andere Vorhaben verstehe? -Neues Fenster ? - und dann? Bin wie gesagt Neuling und dazu ist selbst das große Handbuch sehr dürftig (9Zeilen für "Neues Fenster"....)
Vielen Dank!
loti


als Antwort auf: [#382228]

Diashow in GoLive CS2 - schon wieder!

maiemi
Beiträge gesamt: 54

23. Jan 2009, 11:02
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #382290
Bewertung:
(2313 mal gelesen)
URL zum Beitrag