[GastForen Archiv Adobe GoLive Diashow um ein Bild erweitern

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Diashow um ein Bild erweitern

udo2000
Beiträge gesamt: 16

25. Jan 2005, 15:13
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(362 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum,
ich habe meine autom. diashow nur um ein Bild erweitern wollen. Ich hatte vorher 17 Bilder, da hat alles funktioniert und nun habe ich dia018.jpg hinzugenommen. Alle Bilder liegen im gleichen Ordner wie vorher auch. Mein Problem ist, dass die Diashow nach dia09.jpg nun nicht mehr weiterläuft (kommt rotes Kreuz in Feld). Nachdem 010.jpg bis 018.jpg blind durchgelaufen sind, erscheint wieder 01.jpg. Bevor ich dia018.jpg dazugenommen habe liefen alle 17 problemlos durch. Ich habe bei Aktion anstelle 17 die Anzahl 18 bereits eingegeben.
Muss ich jetzt noch an irgendeiner Stelle aktualisieren? Wenn ja wo? Oder gibt es mit der Durchnummerierung Probleme?

Gruß Udo
X

Diashow um ein Bild erweitern

vollueli
Beiträge gesamt: 785

25. Jan 2005, 15:27
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #139289
Bewertung:
(362 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo
ich denke, dass es noch eine variable geben muss, die du noch angleichen musst. wo sich diese befindet und wie sie aussieht kann ich dir nicht sagen, da ich noch nie(!) eine diashow gemacht habe.
vielleicht kannst du dein script posten?
mfg


als Antwort auf: [#139282]

Aktuell

PDF / Print
300_PDF20

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/