[GastForen Archiv Adobe GoLive Diashow vorwärts und rückwärts

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Diashow vorwärts und rückwärts

MichelHH
Beiträge gesamt: 2

2. Apr 2004, 12:31
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1280 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi!

Ich weiss, dass die frage schon vorlLängerem gestellt wurde, allerdings hat da niemand drauf geantwortet.

In hilfe von Golive 6 steht, dass es möglich ist, eine diashow so anzulegen, dass sie vor- und rückwärts klickbar ist. wie geht das, wenn mann doch nur eine show pro site anlegen darf?

danke für eure hilfe. Michel
X

Diashow vorwärts und rückwärts

randy
Beiträge gesamt: 436

2. Apr 2004, 12:46
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #78122
Bewertung:
(1280 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
rückwärts geht bei der normalen diashow.

die bilder müssen alle im gleichen ordner sein (wie das ausgangbild) und durchnummeriert sein. eigentlich mußt du nur dafür sorgen das sie startet (im gegensatz zu der automatischen).

gruss randy
<adobe promotor>


als Antwort auf: [#78118]

Diashow vorwärts und rückwärts

MichelHH
Beiträge gesamt: 2

2. Apr 2004, 12:57
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #78124
Bewertung:
(1280 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
das ist mir klar, nur möchte ich einen vorwärts- UND einen rückwärtsbutton, um frei hin UND her klicken zu können ;-)


als Antwort auf: [#78118]

Diashow vorwärts und rückwärts

randy
Beiträge gesamt: 436

2. Apr 2004, 15:41
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #78164
Bewertung:
(1280 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
die diashow läuft automatisch, rückwärts meint, am ende z.B. bei bild 5 wird wieder bild 4 aufgerufen, ohne klicken

gruss randy
<adobe promotor>


als Antwort auf: [#78118]
X