[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Die Dateien sind im Briefkorb bei Doppelklick

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Die Dateien sind im Briefkorb bei Doppelklick

efis
Beiträge gesamt: 6

17. Okt 2006, 04:00
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(336 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zäme
Wenn ich im Finder in einem bestimmten Hauptordner (die ganz links) auf eine Datei doppelklicke ums sie zu öffnen, kommt immer das: "Das Objekt befindet sich im Papierkorb, bitte entfernen...blabla". Bei den anderen H'Ordnern kommt diese Meldung nicht. Wenn ich die Datei aber in das gewünschte Programmicon ziehe, kommt diese Meldung auch nicht.
Ich habe diesen H'Ordner letzte Woche aufgeräumt. Jetzt habe ich alles wieder von diesem H'Ordner aus dem Papierkorb genommen, aber es kommt immer noch diese Meldung, auch wenn ich neues abspeichere in diesem H'Ordner.
Was habe ich falsch gemacht?
HG
sife

1.25 GHz PowerBook G4, OSX Tiger, 1 GB Ram
X