[GastForen Diverses Kaffeepause / Plauderecke Die Frage aller Fragen:

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Die Frage aller Fragen:

Christoph Grüder
Beiträge gesamt: 1929

13. Aug 2004, 12:15
Beitrag # 1 von 8
Bewertung:
(2980 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Gibt es sie wirklich, die Außerirdischen, die einen Meteoriten abgeschossen haben? Unglaubliches aus der Welt der Wissenschaft :-)

http://www.spiegel.de/...,1518,312983,00.html


herzliche Grüße,
Christoph Grüder

Pixador
Interaktive Gestaltung Bobzin Grüder GbR
http://www.pixador.de
http://www.christophgrueder.de
X

Die Frage aller Fragen:

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

13. Aug 2004, 13:08
Beitrag # 2 von 8
Beitrag ID: #102834
Bewertung:
(2978 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die Bilder haben nun endlich meine sämtlichen Zweifel ausgeräumt. ;-)

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 MHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.5)


als Antwort auf: [#102812]

Die Frage aller Fragen:

Barbara Eckholdt
Beiträge gesamt: 585

13. Aug 2004, 13:30
Beitrag # 3 von 8
Beitrag ID: #102840
Bewertung:
(2978 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das Thema "tungusischer Meteor" hat in dieser Variation schon 1951 Stanislaw Lem literarisch verarbeitet: Die Astronauten. Der Roman (wie alle anderen Arbeiten von ihm auch) sind danks Lems naturwissenschaftlicher Ausbildung immer noch lesenswert und spannend. Übrigens: Das Raumschiff kam von der Venus. ;-)

Gruß von Barbara


als Antwort auf: [#102812]

Die Frage aller Fragen:

typomaniac
Beiträge gesamt: 250

13. Aug 2004, 14:40
Beitrag # 4 von 8
Beitrag ID: #102863
Bewertung:
(2978 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Toll. Endlich ist der Beweis gleich von den russischen Wissenschaftern selber erbracht worden, welch fatale Auswirkungen der nationale Vodka-Konsum auf die (mediale) Wahrnehmung hat.

Welcome back to earth!
typomaniac


als Antwort auf: [#102812]

Die Frage aller Fragen:

boskop
Beiträge gesamt: 3465

14. Aug 2004, 21:10
Beitrag # 5 von 8
Beitrag ID: #103065
Bewertung:
(2978 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Tut doch nicht so ... wo doch nur Ausserirdische in der Lage sind, alle unsere vielen Probleme zu lösen ... ;-)
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#102812]

Die Frage aller Fragen:

Barbara Eckholdt
Beiträge gesamt: 585

15. Aug 2004, 08:46
Beitrag # 6 von 8
Beitrag ID: #103111
Bewertung:
(2978 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bei meiner letzten Entführung habe ich erfahren, dass bei ihnen zur Zeit sowas wie ein kleiner grüner Bush an der Regierung ist...
;-D

Gruß von Barbara


als Antwort auf: [#102812]

Die Frage aller Fragen:

markusS
Beiträge gesamt: 411

21. Aug 2004, 02:08
Beitrag # 7 von 8
Beitrag ID: #104289
Bewertung:
(2978 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Ich kann nur sagen: unterschätzt die Russen nicht. Das könnte fatal sein.

Wenn Ihr Ufos sehen wollt, so kann das über Deutschland jeden Abend geschehen. Sie befliegen die Nord-Südachse am wolkenfreien Himmel, blinken nicht, fliegen sehr hoch und extrem schnell. Auf der Nord-Südachse fliegen in der Regel keine Sateliten...


*Different ways - same fog* \sukram


als Antwort auf: [#102812]

Die Frage aller Fragen:

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

22. Aug 2004, 18:42
Beitrag # 8 von 8
Beitrag ID: #104437
Bewertung:
(2978 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ufo = United federations Object?

ich will jetzt dann auch mal ein Laserschwert zum Käse schneiden...

Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch
Grafik, Layout, Webdesign


als Antwort auf: [#102812]
X