[GastForen Archiv Adobe GoLive Die Seiten sind nicht zentriert...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Die Seiten sind nicht zentriert...

Claus
Beiträge gesamt: 613

16. Nov 2002, 00:18
Beitrag # 1 von 10
Bewertung:
(2275 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe ein "kleines" Problem...

meine Seiten sind "überlappen sich nicht, wenn ich auf der Navigationsleiste hin und her klicke... siehe z.B. unter http://www.ccheng.de/mac wenn ich dann auf "Musik" in der Navigationsleiste oben klicke, dann sieht man wie es sich bewegt. Dabei dürfte sich die Seite überhaupt nicht bewegen... da ja in einer Tabelle mittig zentriert. Mac zu Movies passt z.B.

Hat jemand ne Lösung... danke

Gruß
Claus
X

Die Seiten sind nicht zentriert...

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9372

16. Nov 2002, 00:42
Beitrag # 2 von 10
Beitrag ID: #16693
Bewertung:
(2275 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mit Mozilla bleibt alles an seiner Stelle...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#16690]

Die Seiten sind nicht zentriert...

Claus
Beiträge gesamt: 613

16. Nov 2002, 11:50
Beitrag # 3 von 10
Beitrag ID: #16712
Bewertung:
(2275 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe auch Mozilla auf meinem Mac, aber ich surf mit Chimera und da hupt es genauso wie auf dem IE 5.2. Aber so viel ich weiß benutzt Chimera die (fast) gleiche Mozille-Engine wie Mozilla. Muss ich mal testen... trotzdem danke!

Gruß aus Eckental
Claus

http://www.ccheng.de


als Antwort auf: [#16690]

Die Seiten sind nicht zentriert...

Claus
Beiträge gesamt: 613

17. Nov 2002, 17:15
Beitrag # 4 von 10
Beitrag ID: #16787
Bewertung:
(2275 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mit der Mozilla Beta 1.2 unter OS X 10.2.2 getestet... da ist ein Versetzen der oberen Navigationsleiste zu beobachten. Hier unter Win 2000 passt es... sehr seltsam!

Grüße
Claus


http://www.ccheng.de


als Antwort auf: [#16690]

Die Seiten sind nicht zentriert...

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9372

17. Nov 2002, 17:26
Beitrag # 5 von 10
Beitrag ID: #16788
Bewertung:
(2275 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Claus tut mir ja leid habe das jetzt nochmal mit Mozilla,
dem IE, ICab und OmniWeb angeschaut. Es sieht überall gleich
aus - kein Versatz zu sehen. Mach doch mal einen Screenshot...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#16690]

Die Seiten sind nicht zentriert...

Claus
Beiträge gesamt: 613

17. Nov 2002, 17:42
Beitrag # 6 von 10
Beitrag ID: #16789
Bewertung:
(2275 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für deine Hilfe... kann dir mal nen Screenshot mailen!
Bin aber gerade schuften...

Muss aber wohl ein Mac-spezifisches Problem sein.

Gruß
Claus

http://www.ccheng.de


als Antwort auf: [#16690]

Die Seiten sind nicht zentriert...

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9372

17. Nov 2002, 17:47
Beitrag # 7 von 10
Beitrag ID: #16790
Bewertung:
(2275 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dann müßte ich es eigentlich auch haben,
habe ja auch Mac, Jaguar etc...


Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#16690]

Die Seiten sind nicht zentriert...

Claus
Beiträge gesamt: 613

17. Nov 2002, 18:13
Beitrag # 8 von 10
Beitrag ID: #16794
Bewertung:
(2275 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Werde vorher mal die Preferences löschen... vielleicht hilft das was! Kann ja ned sein, dass es auf einem OS X-System richtig angezeigt wird, und auf dem anderen nicht. Wie gesagt... sind nur 2mm und man sieht es nur bei direkten Hinsehen!

Wenn man zwischen "mac und links" klickt, hüpft es auch am pc!!!

Grüße
Claus


http://www.ccheng.de


als Antwort auf: [#16690]
(Dieser Beitrag wurde von Claus am 17. Nov 2002, 18:21 geändert)

Die Seiten sind nicht zentriert...

Claus
Beiträge gesamt: 613

18. Nov 2002, 08:23
Beitrag # 9 von 10
Beitrag ID: #16818
Bewertung:
(2275 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@Dirk

habe dir mal 2 Screenshots gemailt... sieht man nur am Mac! Heute nochmal unter dem IE unter Win 2000 gecheckt und passt!

Gruß
Claus

http://www.ccheng.de


als Antwort auf: [#16690]

Die Seiten sind nicht zentriert...

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9372

18. Nov 2002, 08:27
Beitrag # 10 von 10
Beitrag ID: #16820
Bewertung:
(2275 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Claus,

danke für die Mail und besonders
für die andere Mail, muß erstmal
was essen und einen Kaffee nehmen,
dann melde ich mich bei Dir

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#16690]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
07.12.2020 - 08.12.2020

Digicomp Academy AG, Küchengasse 9, 4051 Basel
Montag, 07. Dez. 2020, 08.30 Uhr - Dienstag, 08. Dez. 2020, 17.00 Uhr

Kurs

Dieser Basic-Kurs ist der perfekte Einstieg in die Welt von InDesign, dem vielseitigen Layout-Programm. Sie lernen, wie InDesign aufgebaut ist, wie saubere Dokumente erstellt werden und wie man korrekt mit gelieferten InDesign-Projekten umgeht.

CHF 1'400.-
Dauer: 2 Tage

Nein

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Isil Günalp, E-Mailisil.guenalp AT digicomp DOT ch

https://www.digicomp.ch/weiterbildung/software-anwendungs-trainings/adobe-trainings/desktop-publishing/adobe-indesign-cc/kurs-indesign-cc-basic

Veranstaltungen
21.01.2021 - 22.01.2021

Digicomp Academy AG, Bern oder Basel
Donnerstag, 21. Jan. 2021, 08.30 Uhr - Freitag, 22. Jan. 2021, 17.00 Uhr

Kurs

Dieser Basic-Kurs ist der perfekte Einstieg in die Welt von InDesign, dem vielseitigen Layout-Programm. Sie lernen, wie InDesign aufgebaut ist, wie saubere Dokumente erstellt werden und wie man korrekt mit gelieferten InDesign-Projekten umgeht.

Dauer: 2 Tage
Preis: CHF 1'400.–

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/INDEM1

Neuste Foreneinträge


Affiniti und was noch

Suchen/Ersetzen-Funktion bei Textübernahme

iPhone Farbprofil

Lab - 8 bit/16bit

Austauschen

Home-Office

Fehlende Bilddarstellung in Mail

Wer bist du? - Stell' dich vor!

Anpassung von Scriptfunktion auf Bleedbox

Jobs aus dem Quark sollen im Acrobat verglichen werden
medienjobs