hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Graf Poly S
Beiträge: 563
8. Feb 2008, 08:04
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(2138 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Die Seitenansicht für HTML-formatierte Elemente nicht verfügbar


Hallo Gemeinde
Seit kurzem schleicht der "ich hab nichts gemacht"-Virus bei uns rum. (Komischerweise immer bei der selben Person :)

folgendes:
Windows 2000, Outlook 2003

wenn ich eine mail im Memoformat drucken will kann ich keinen drucker auswählen und die meldung "Die Seitenansicht für HTML-formatierte Elemente nicht verfügbar" erscheint. in in jedem anderen progi aber (word, IE, Firefox...) funzzt das druckmenü normal und ich kann auswahl treffen wie immer.

die frage ist schon in einigen foren aufgetaucht aber nie war ne antwort bei :-(

kennt das problem jemand?

danke und gruss
Top
 
X
sabine_hamann  M  S
Beiträge: 419
12. Feb 2008, 19:28
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #336505
Bewertung:
(2119 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Die Seitenansicht für HTML-formatierte Elemente nicht verfügbar


Leider kenne ich das Problem nicht und konnte es auch nicht nachstellen. Wenn es sich aber immer um die selbe Person bzw. den selben Arbeitsplatz handelt, dann lässt dass auf Installationsproblem schließen. Habt ihr Outlook auf dem Rechner mal neu installiert?
Gruß
Sabine

--------------------------------------------------------------------

Member und Premiummember sichern HilfDirSelbst.ch die Zukunft:
http://www.hilfdirselbst.ch/info/
als Antwort auf: [#335713] Top
 
Graf Poly S
Beiträge: 563
12. Feb 2008, 20:11
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #336515
Bewertung:
(2116 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Die Seitenansicht für HTML-formatierte Elemente nicht verfügbar


hallo sabine
vielen dank für deine hilfe. eine neuinstallation will ich als letztes mittel in betracht ziehen.
als Antwort auf: [#336505] Top