[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback "Die neuesten Forenbeiträge" auf Startseite wird nicht korrekt aktualisiert

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

"Die neuesten Forenbeiträge" auf Startseite wird nicht korrekt aktualisiert

rohrfrei
Beiträge gesamt: 4492

6. Jul 2005, 22:30
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1170 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

mir ist aufgefallen, daß "Die neuesten Forenbeiträge" auf der Startseite nicht korrekt aktualisiert werden. Wenn man z.B. einen Beitrag verfaßt hat und dann auf die Startseite wechselt, so taucht er dort nicht auf.

Das hat vor der Forenumstellung noch funktioniert. Momentan kann ich mir noch nicht mal mit mehrmals aktualisieren meinen Beitrag von vorhin dort anzeigen lassen. WIN-XP, IE 6.

Gruß
X

"Die neuesten Forenbeiträge" auf Startseite wird nicht korrekt aktualisiert

oesi50
  
Beiträge gesamt: 2315

6. Jul 2005, 23:04
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #176456
Bewertung:
(1166 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die Startseite und der RSS-Feed werden jetzt nur noch aller 10 Min. aktualisiert.


als Antwort auf: [#176443]
(Dieser Beitrag wurde von oesi50 am 6. Jul 2005, 23:04 geändert)