[GastForen Diverses Kaffeepause / Plauderecke Die schlechtesten Logos der Welt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Die schlechtesten Logos der Welt

Christoph Grüder
Beiträge gesamt: 1929

22. Nov 2004, 15:41
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(2563 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
http://www.123logo.de/

Für 55 Euro gibt es hier die schlechtesten Logos, die man sich vorstellen kann. Schaut Euch mal die Referenzen-Seite an :-)

herzliche Grüße,
Christoph Grüder

Pixador – Interaktive Gestaltung
http://www.pixador.de
http://www.christophgrueder.de

»Mailand, Madrid – egal, hauptsache Italien« (Andy Möller)
X

Die schlechtesten Logos der Welt

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

22. Nov 2004, 20:26
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #126467
Bewertung:
(2563 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

ohne jetzt groß die Qualität solcher Logos zur Diskussion zu stellen, es gibt einen Markt für solch Produkte geben. Man sieht sie doch überall - und die meisten Ich-GmbHs haben halt kein Geld für qualitativ hochwertigere Gestaltungen. Die meisten wollen Geld verdienen und nicht ausgeben. Meine Erfahrungswerte im Bezug sind teilweise schon soweit, dass wir wieder beim Tauschhandel angelangt sind: Du gibst Logo und ich geb Dir Fingernagelpediküre!

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 MHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.6)


als Antwort auf: [#126383]

Die schlechtesten Logos der Welt

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

20. Dez 2004, 16:03
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #131662
Bewertung:
(2563 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

besonders GEIL finde ich ja Rechtschreibfehler in Logos. "Fusspflege" wird auch wohl bei der nächsten Rechtschreibreform noch falsch sein. "Seife mal - anders" finde ich auch höchst erregend. An "Schnibli's Reisemobil" und die "Bergstrasse" hat man sich ja fast schon gewöhnt. Ich überlege gerade, ob ich mir nicht auch ein "Dach für Ewig" kaufe. ;-)

Wolfgang


als Antwort auf: [#126383]

Die schlechtesten Logos der Welt

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9386

20. Dez 2004, 16:42
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #131672
Bewertung:
(2563 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Unsere Art-Direktorin war total begeistert
und wollte gleich mal einen Auftrag abgeben... ;o)

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
Adobe GoLive CS Buch
http://www.galileodesign.de/685?GPP=levy


als Antwort auf: [#126383]

Die schlechtesten Logos der Welt

azubi
Beiträge gesamt: 33

28. Dez 2004, 11:27
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #132709
Bewertung:
(2563 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hab mich auch schon mehrmals an den logos ergötzt... sind schon der hammer :o)
auch wir stehen kurz davor ein logo fertigen zu lassen wissen aber noch nicht ob bei undertool oder 123...
123 klingt in sofern klasse weil sie ändern bis es gefällt. eigentlich sollte man sie mit einem logo ruinieren :oP


als Antwort auf: [#126383]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
05.02.2021 - 05.11.2021

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Freitag, 05. Feb. 2021, 13.00 Uhr - Freitag, 05. Nov. 2021, 17.00 Uhr

Lehrgang

Bilden Sie sich zum zertifizierten Publishing-Multimedia-Profi aus. Neben Fotografie und Video befassen Sie sich mit der Medienproduktion, digitalen Publikationen und dem Webdesign für Desktop- und mobile Endgeräte.

Preis: CHF 10'500.-
Dauer: 30 Tage (ca. 210 Lektionen) – Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/9PM

Veranstaltungen
01.03.2021 - 05.03.2021

Persönlichkeitsentwicklung

Online
Montag, 01. März 2021, 00.17 Uhr - Freitag, 05. März 2021, 00.18 Uhr

Webinar

Personal Power Coaching - Um was geht es? ​ Potenzialentfaltung: Potenzial entdecken und entfalten Talente entdecken: Deine Talente und Fähigkeiten erkennen und loslegen Gewohnheiten: schlechte Gewohnheiten durch Positive ersetzen Selbstbewusstsein stärken: Dein Bewusstsein stärken Eigendynamik entwickeln: Mehr Erfolg durch Eigenverantwortung & Disziplin Ängste kontrollieren: Ängste als Antrieb nutzen Entscheidungen treffen: Mit mehr Mut an die Sache ran! Lebensenergie steigern: Deine Lebensenergie steigern und aufrechterhalten Ziele erreichen: Ziele setzen und übertreffen! Motivationssteigerung: Mehr Erfolg durch Selbstmotivation Selbstvertrauen: Selbstvertrauen auf- und ausbauen

Details:
https://www.snfa.ch/swiss-personal-power-birolisik

Ja

Organisator: Birol Isik

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.snfa.ch/swiss-personal-power-birolisik

Neuste Foreneinträge


Affinity Designer

Optimierung doc2pdf-withPresets.jsx

Layout / Bildauflösung druckfertig anlegen

Affinity Publisher 1.9

Alternative Acrobat Pro

Affinity Photo

Open CL-Berschleunigung

Studiovorgaben (Workspace) beim Programmstart vorgeben?

Illustrator AI in Designer öffnen

Verknüpfung mit Format aufheben
medienjobs