[GastForen Diverses Kaffeepause / Plauderecke Die schlechtesten Logos der Welt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Die schlechtesten Logos der Welt

Christoph Grüder
Beiträge gesamt: 1929

22. Nov 2004, 15:41
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(2851 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
http://www.123logo.de/

Für 55 Euro gibt es hier die schlechtesten Logos, die man sich vorstellen kann. Schaut Euch mal die Referenzen-Seite an :-)

herzliche Grüße,
Christoph Grüder

Pixador – Interaktive Gestaltung
http://www.pixador.de
http://www.christophgrueder.de

»Mailand, Madrid – egal, hauptsache Italien« (Andy Möller)
X

Die schlechtesten Logos der Welt

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

22. Nov 2004, 20:26
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #126467
Bewertung:
(2851 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

ohne jetzt groß die Qualität solcher Logos zur Diskussion zu stellen, es gibt einen Markt für solch Produkte geben. Man sieht sie doch überall - und die meisten Ich-GmbHs haben halt kein Geld für qualitativ hochwertigere Gestaltungen. Die meisten wollen Geld verdienen und nicht ausgeben. Meine Erfahrungswerte im Bezug sind teilweise schon soweit, dass wir wieder beim Tauschhandel angelangt sind: Du gibst Logo und ich geb Dir Fingernagelpediküre!

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 MHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.6)


als Antwort auf: [#126383]

Die schlechtesten Logos der Welt

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

20. Dez 2004, 16:03
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #131662
Bewertung:
(2851 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

besonders GEIL finde ich ja Rechtschreibfehler in Logos. "Fusspflege" wird auch wohl bei der nächsten Rechtschreibreform noch falsch sein. "Seife mal - anders" finde ich auch höchst erregend. An "Schnibli's Reisemobil" und die "Bergstrasse" hat man sich ja fast schon gewöhnt. Ich überlege gerade, ob ich mir nicht auch ein "Dach für Ewig" kaufe. ;-)

Wolfgang


als Antwort auf: [#126383]

Die schlechtesten Logos der Welt

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

20. Dez 2004, 16:42
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #131672
Bewertung:
(2851 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Unsere Art-Direktorin war total begeistert
und wollte gleich mal einen Auftrag abgeben... ;o)

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
Adobe GoLive CS Buch
http://www.galileodesign.de/685?GPP=levy


als Antwort auf: [#126383]

Die schlechtesten Logos der Welt

azubi
Beiträge gesamt: 33

28. Dez 2004, 11:27
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #132709
Bewertung:
(2851 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hab mich auch schon mehrmals an den logos ergötzt... sind schon der hammer :o)
auch wir stehen kurz davor ein logo fertigen zu lassen wissen aber noch nicht ob bei undertool oder 123...
123 klingt in sofern klasse weil sie ändern bis es gefällt. eigentlich sollte man sie mit einem logo ruinieren :oP


als Antwort auf: [#126383]
X