[GastForen Diverses Kaffeepause / Plauderecke Die spinnen ...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Die spinnen ...

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5131

14. Jul 2010, 18:41
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(2826 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
... die Schweizer. ;-)

iPhone-Verbot in der schweizerischen Bundesverwaltung

Naja - "wir" sind auch nicht besser: iPad-gestützte Rede wird zum Streitthema im Bundestag.

Gruß
Bernhard

(Dieser Beitrag wurde von Bernhard Werner am 14. Jul 2010, 18:47 geändert)
X

Die spinnen ...

Yves Apel
Beiträge gesamt: 1724

14. Jul 2010, 18:51
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #446680
Bewertung:
(2812 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 

Und dann könnte man doch glatt meinen, es gäbe andere Probleme auf der Welt. Aber es müssen prioritäten gesetzt werden.


als Antwort auf: [#446678]

Die spinnen ...

Bambule
Beiträge gesamt: 10

20. Jul 2010, 15:05
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #447096
Bewertung:
(2700 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, warum sollten unsere lieben Politiker auch die modernen Möglichkeiten nutzen???!!!

Wäre ja dann alles auf einmal so einfach und würde schnell gehen!
Es ist wirklich traurig, dass die ganz oben sich mit solchen Banalitäten aufhalten! Crazy


als Antwort auf: [#446680]

Die spinnen ...

franko_87
Beiträge gesamt: 15

19. Jul 2011, 11:20
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #476291
Bewertung:
(1969 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich glaube, dass wissen sie selber nicht so genau. Man hält sich lieber an Vorschriften von anno da zu mal, obwohl es wirklich wichtigeres zu tun gibt als zu klären, welcher politiker ein ipad benutzt hat.
aber so ist das halt in der politik...


als Antwort auf: [#447096]
X