[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Digital Publishing Digital Publishing Suite 360°

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Digital Publishing Suite 360°

LX
Beiträge gesamt: 9

28. Dez 2010, 15:55
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(2393 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo an alle!

Thema Digital Publishing Suite in Adobe Indesign CS5:

und zwar habe ich ja im Overlay Creator die Möglichkeit eine 360°Grad Drehung einzubetten - in meinem Fall sind es 24 am Stück alle im PNG-24 Format, 500x500 px, Transparenter Hintergrund - und die Option Das erste Bild dieser Drehung als "Initial View", quasi Vorschau Bild anzeigen zu lassen.

soweit so gut- aber teste ich das ganze dann auf meinem IPAD verschwindet dieses Vorschaubild nach betätigen der 360°-Funktion NICHT, sondern bleibt im Hintergrund bestehen...

Weiß jemand woran das liegt?
X