[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Diplomarbeit! Suche Referenten/Referentin

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Diplomarbeit! Suche Referenten/Referentin

Santscho
Beiträge gesamt: 37

22. Okt 2004, 11:05
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1564 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich studiere berufsbegleitend an der HF TGZ in Wallisellen. Ich bin im letzten Jahr und schreibe eine Diplomarbeit über folgendes Thema:

Wirtschaftlicher und technischer Nutzen von PDF/X in der Druckvorlagenproduktion

Ich suche nun einen Referenten/eine Referentin, der mich bei meiner Arbeit unterstützt. Der Referent betreut den Diplomanden, führt das Diplomarbeitsgespräch und bewertet die Diplomarbeit zusammen mit dem Experten/der Expertin. Er/Sie enthält sich an der aktiven Mitarbeit an der Diplomarbeit so weit möglich und erhält für das Ehrenamt von der TGZ eine Spesenpauschale von Fr. 300.-. Der Referent/Die Referentin erfüllt die fachlichen Anforderungen an Dozierende der TGZ.

Ich bin 27 Jahre alt, leite eine Druckvorstufe und bilde Polygrafen-Lehrlinge aus. An der Kommunikationswirtschaft bin ich sehr interessiert und bin offen für Neues.

Ich hoffe sehr, dass mich jemand unterstützen will!

Mail: ralph.haering@tiscali.ch
Mobile: 079 209 38 83


Viele Grüsse

Ralph Häring

X

Diplomarbeit! Suche Referenten/Referentin

Michel Mayerle
Beiträge gesamt: 1047

22. Okt 2004, 12:41
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #117908
Bewertung:
(1564 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ralph

Ich habe dir diesbezüglich direkz eine Mail geschrieben :-)

Herzliche Grüsse
Michel Mayerle
http://www.ulrich-media.ch


als Antwort auf: [#117854]