[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Disc Copy

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Disc Copy

Liza1985
Beiträge gesamt: 2

4. Mai 2004, 18:33
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(820 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hab seit kurzem einen Mac OS X und hab Probleme mit dem downloaden von jeglichen Programmen. Nachdem der Download abgeschlossen ist und ich das jeweilige Programm installieren möchte, erscheint bei Doppelklick die Nachricht: "'(Programm)' wird aktiviert. Warten auf das Dienstprogramm Disc Copy." Dann erscheint kurzzeitig die Meldung: "wird aktiviert." Und dann: "Beim Aktivieren von '(Programm)' ist der Fehler "95" aufgetreten. (Keine aktivierbaren Systeme)."
Leider hab ich keine Ahnung von Mac! Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand dabei helfen könnte! Danke!
X

Disc Copy

meisterleise
Beiträge gesamt: 404

5. Mai 2004, 09:29
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #83724
Bewertung:
(820 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich gehe also davon aus, es handelt sich um .dmg Dateien?

Am besten wäre nun, du könntest testen, ob die Dateien auf einem anderen Mac entpackt werden können. Ich vermute allerdings, dass die heruntergeladenen Dateien tatsächlich defekt sind.

Die Nachricht »Keine aktivierbaren Systeme« hatte ch auch schon öfter bei unvollständigen Downloads.


als Antwort auf: [#83618]

Disc Copy

meisterleise
Beiträge gesamt: 404

5. Mai 2004, 09:30
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #83725
Bewertung:
(820 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ps:

du bist hier in der falschen rubrik für dein problem
;-)


als Antwort auf: [#83618]