[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Displayname PDF-Setting

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Displayname PDF-Setting

Godzilla
Beiträge gesamt: 1

12. Feb 2021, 18:46
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(4379 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kann mir jemand helfen, den Displaynamen eines PDF-Settings zu editieren?
Normalerweise wird der Dateiname des PDF-Settings (hier speziell in InDesign) angezeigt (z.B. Smallest Filesize) und kann auch so per Skript angesprochen werden. Benutzt man allerdings eine deutsche Sprachversion von InDesign steht (zumindest bei den mitgelieferten Settings) der deutsche Name (Kleinste Dateigröße).
Hat jemand schon mal gesehen wo das zu editieren ist? Im Setting selber habe ich da nichts gefunden, auch nicht in den Descriptions)

Besten Dank, Timo
X