[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Distiller 6 Einstellungen entfernen???

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Distiller 6 Einstellungen entfernen???

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Jul 2003, 19:10
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1192 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
wie kann ich unter Distiller 6 (mac) die vordefinierten Einstellungen entfernen, so das sie nicht mehr im Distiller auszuwählen sind? Wenn ich sie manuell aus dem Ordner "Benutzer/Für alle Benutzer/Acrobat 6/Settings" entferne sind sie beim nächsten Start wieder da und über den Distiller lassen sich diese auch nicht entfernen!!!


Danke
Karlis
X

Distiller 6 Einstellungen entfernen???

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Jul 2003, 18:11
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #42835
Bewertung:
(1192 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#42687]

Distiller 6 Einstellungen entfernen???

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

9. Jul 2003, 08:27
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #43076
Bewertung:
(1192 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hey Anonym,
das gleiche Problem stellte ich vor drei Wochen in eben diesem Forum dar. Die damals noch insidermässig gehandelte Lösung ist mittlerweilen "offiziell" geworden. Nachstehend das Original-Reply meiner damaligen Problemerläuterung:

16.06.2003 22:47
Hallo "geheilte" Gemeinde!
Bei Adobe nennt sich dieses Verhalten "SelfHealing", also Selbstheilung.
Was für die angesprochenen Settings gilt, gilt genau so für Farbprofile, Office-Makros und den "Adobe PDF"-Drucker ...

Eine Lösung wäre das manuelle Überarbeiten der XML-Steuerdateien:
/Library/Application\ Support/Adobe/Acrobat/AcroEFGDistSelfHeal.xml
/Library/Application\ Support/Adobe/Acrobat/AcroEFGProSelfHeal.xml


Gruss
Martin


als Antwort auf: [#42687]

Distiller 6 Einstellungen entfernen???

Robert Zacherl
Beiträge gesamt: 4153

9. Jul 2003, 08:51
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #43081
Bewertung:
(1192 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Martin,

was verstehen Sie unter "offiziell"? Gibt es dazu eine TechNote von Adobe?

Mit freundlichen Grüßen

Robert Zacherl

************************
IMPRESSED GmbH
http://www.impressed.de


als Antwort auf: [#42687]

Distiller 6 Einstellungen entfernen???

daveinitiv
Beiträge gesamt: 48

9. Jul 2003, 13:30
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #43134
Bewertung:
(1192 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
deswegen wahrscheinlich das offiziell in anführungszeichen. will wohl inoffiziell offiziell heißen...


ich schreibe alles klein, damit spare ich zeit (frei nach gropius)


als Antwort auf: [#42687]
X