[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Distiller Absturz mit Fehler 1

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Distiller Absturz mit Fehler 1

jw
Beiträge gesamt: 44

23. Jun 2005, 23:25
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(651 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich gehöre noch zu denen, die produktiv mit OS 9.2.2, Quark 4,5 und Acrobat 5.05 arbeiten. Habe gerade einen G4 1,25 GHz, 1,25 GB RAM, OS 9.2.2 Quark, PS, Acrobat 5 etc installiert und habe folgendes Problem: Der Distiller stürzt beim Erstellen eines PDFs jedesmal mit Fehler 1 ab. Auf dem System ist nocht ATM installiert.
Vorgehensweise: Quark Testdatei mit einer Standard Schrift als EPS gespeichert, auf den Distiller gezogen, Absturz mit Fehler 1.


Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im voraus!
X

Distiller Absturz mit Fehler 1

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

24. Jun 2005, 08:39
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #174149
Bewertung:
(632 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo jw

ich schätze das problem weniger als ein pdf/acrobat-problem ein, denn als systemproblem (der fehler 1). suche vielleicht mal im mac-brett nach entsprechendem fehler...


als Antwort auf: [#174121]

Distiller Absturz mit Fehler 1

jw
Beiträge gesamt: 44

24. Jun 2005, 09:42
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #174165
Bewertung:
(624 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke! Ich versuchs dort mal.


als Antwort auf: [#174149]