[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Distiller Voreinstellungen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Distiller Voreinstellungen

Andreas Zapfl
Beiträge gesamt: 38

14. Apr 2005, 08:18
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1360 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen,
wie kann ich in einem PDF nachschauen mit welchen Distillereinstellung (Prepress, Digital oder WEB) ein PDF geschrieben wurde. Ich habe Acrobat Professional 6.0 und PIT STop zur Verfügung.

Besten Dank für eine ANtwort

Andreas Zapfl
X

Distiller Voreinstellungen

Andreas Zapfl
Beiträge gesamt: 38

14. Apr 2005, 08:22
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #159518
Bewertung:
(1358 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habs gleich selber gefunden.

PIT STOP Protokoll, Die Zeile habe ich vorher übersehen.

En schöne Tag


als Antwort auf: [#159516]

Distiller Voreinstellungen

Andreas Zapfl
Beiträge gesamt: 38

14. Apr 2005, 08:26
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #159520
Bewertung:
(1358 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Um die Verwirrung perfekt zu machen, ich habe nur die Anzeige des PIT STOP Prüfprofils gefunden.

ICh bin also doch noch auf eure Hilfe angewiesen. WO befindet sich die Information über das verwendetet Distiller Profil?

Besten Dank


als Antwort auf: [#159516]

Distiller Voreinstellungen

Robert Zacherl
Beiträge gesamt: 4153

14. Apr 2005, 08:37
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #159526
Bewertung:
(1358 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Herr Zapfl,

Sie können die verwendete Distiller.Konfiguration nur aus einer PDF-atei herauslesen, wenn sie entweder
- in Acrobat Distiller 6 oder 7 mit aktivierter Joboption-Einstellung "Adobe-PDF Einstellungen in PDF-Datei speichern" generiert wurde
- oder der PDF-Erzeuger unsere Startup-Datei "Distiller Secrets 2/3" eingesetzt hat

Im ersteren Fall wird die komplette Joboptions-Datei in die PDF-Datei eingebettet und kann über die Dokumenteingenschafter extrahiert und in Acrobat Distiller kontrolliert werden (ist umständlich und macht mindestens den selben Versionsstand des Distiller erforderlich).
Im Fall der Distiller Secrets liegt auf der ersten PDF-Seite rechts oben ein gelber Notizzettel vor, der die verwendete Konfiguration angibt.

Wenn beides nicht vorhanden ist, dann können Sie nur aufgrund des Preflight-Ergebnisses gewisse Rückschlüsse ziehen.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Zacherl

************************
IMPRESSED GmbH
http://www.impressed.de


als Antwort auf: [#159516]

Distiller Voreinstellungen

Andreas Zapfl
Beiträge gesamt: 38

14. Apr 2005, 08:40
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #159528
Bewertung:
(1358 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag Herr Zacherl,
besten Dank für die scnelle Antwort. Ich werde also Rückschlüsse ziehen müssen.

Freundliche Grüsse

Andreas Zapfl


als Antwort auf: [#159516]
X