[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Distiller beendet sich direkt nach dem Öffnen!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Distiller beendet sich direkt nach dem Öffnen!

meister eder
Beiträge gesamt: 1114

10. Jan 2006, 12:43
Beitrag # 1 von 10
Bewertung:
(3405 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich habe eine seltsamme Erscheinung, wenn ich den Distiller 6 öffnen möchte geht er sofort wieder zu und der Mac (G4 Quicksilver 10.3.9) möchte einen Fehlerbericht zu Apple senden.

In der Medlung steht drinne: "Bad access", "Thread crashed......."

Habe den Distiller schon gelöscht und neu installiert, von Original CD, ohne Erfolg!
Habt Ihr noch einen Tipp für mich?? Danke schon mal!
X

Distiller beendet sich direkt nach dem Öffnen!

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

10. Jan 2006, 13:01
Beitrag # 2 von 10
Beitrag ID: #204053
Bewertung:
(3400 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo meister eder,

hast du schon das std. Programm durch (Rechte repariert, von anderem Benutzer aus starten)?


als Antwort auf: [#204047]

Distiller beendet sich direkt nach dem Öffnen!

meister eder
Beiträge gesamt: 1114

10. Jan 2006, 15:40
Beitrag # 3 von 10
Beitrag ID: #204095
Bewertung:
(3382 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Standard Service wurde schon gemacht, Rechte, anderer Benutzer, Pref.plist gelöscht!
Was gibbet noch für Möglichkeiten?


als Antwort auf: [#204053]

Distiller beendet sich direkt nach dem Öffnen!

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

10. Jan 2006, 16:00
Beitrag # 4 von 10
Beitrag ID: #204097
Bewertung:
(3377 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kaputte Schriften?


als Antwort auf: [#204095]

Distiller beendet sich direkt nach dem Öffnen!

meister eder
Beiträge gesamt: 1114

10. Jan 2006, 16:18
Beitrag # 5 von 10
Beitrag ID: #204102
Bewertung:
(3368 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe den Font Cache schon gelöscht, aber ich könnte mal die Schriften deaktivieren!
DAnke!


als Antwort auf: [#204097]

Distiller beendet sich direkt nach dem Öffnen!

meister eder
Beiträge gesamt: 1114

10. Jan 2006, 16:32
Beitrag # 6 von 10
Beitrag ID: #204109
Bewertung:
(3366 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe jetzt nochmal den ganzen Standardservice gemacht und siehe da ich kann den Distiller von einem anderen Benutzer aus starten, habe alle Schriften in Suitcase deaktiviert kann in dem ursprünglichen Benutzer immer noch nicht starten, welche Möglichkeit besitze ich jetzt noch????


als Antwort auf: [#204053]

Distiller beendet sich direkt nach dem Öffnen!

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5131

10. Jan 2006, 21:06
Beitrag # 7 von 10
Beitrag ID: #204167
Bewertung:
(3360 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

> ich kann den Distiller von einem anderen Benutzer aus starten
Das schränkt die Suche doch schon einmal stark ein.

> Pref.plist gelöscht
Vermutlich die aus dem Ordner /Library/Preferences
Versuche es mal mit der Datei Acrobat Distiller Prefs im Ordner /Benutzer/[Benutzer]/Library/Preferences.

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#204109]

Distiller beendet sich direkt nach dem Öffnen!

meister eder
Beiträge gesamt: 1114

12. Jan 2006, 12:57
Beitrag # 8 von 10
Beitrag ID: #204545
Bewertung:
(3324 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe in allen Lib´s die prefs gelöscht, was kann ich noch tun, habe auch schon neu installiert! Kann doch nicht sein dass nur bei einem Benutzer der Distiller nicht mehr geht!


als Antwort auf: [#204167]

Distiller beendet sich direkt nach dem Öffnen!

tYPOmAC
Beiträge gesamt: 258

12. Jan 2006, 23:00
Beitrag # 9 von 10
Beitrag ID: #204641
Bewertung:
(3315 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo meister eder,

wird die Fehlermeldung vom System
oder vom Distiller direkt ausgeben.

Kannst du den Inhalt dieser Fehlermeldung
(die ja wahrscheinlich etwas länger ist) mal
an deinen Beitrag ranhängen. Ich hatte
heute auch eine ähnlich aufgebaute Fehler-
meldung und konnte mit Hilfe des gesamten
Fehlertextes das Problem lösen.



Gruß
typo


als Antwort auf: [#204545]

Distiller beendet sich direkt nach dem Öffnen!

meister eder
Beiträge gesamt: 1114

31. Jan 2006, 08:18
Beitrag # 10 von 10
Beitrag ID: #208071
Bewertung:
(3249 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, also ich habe mich als anderer Benutzer angemeldet und siehe da der Distiller geht, wenn ich ihn aber unter dem normalen Benutze starte oder neu installiere bringe ich ihn immer noch nicht zum laufen, was soll ich tun, den Benutzer kopieren in einen neuen???? Kann doch nicht sein das ich die Kiste neu installieren muss, so etwas hab ich noch nie gesehen!


als Antwort auf: [#204641]
X