hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Frank Walensky-Schweppe S
Beiträge: 215
29. Okt 2013, 21:44
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(795 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Div-Tags in Safari und Chrome falsch dargestellt


Werte Kolleg/innen,
für eine Freundin bearbeite ich zur Zeit eine Seite (http://www.frauke-zeiger.de), die insgesamt Ihren Wünschen enspricht und funktioniert. Jedoch: Safari (auf dem iPad) und Chrome zeigen die obige horizontale Navigation im linken Bereich nicht richtig an. Firefox und IE erledigen das wie gewünscht. Da ich kein Apple-Besitzer bin: Hat jemand aus der Apple/Chrome-Ecke eine Idee, welchen Fehler ich begangen habe? Der z-Index der #topnav beträgt 1000, er müsste eigentlich der "Star" der Seite sein und nicht von der #links übderdeckt werden.
Für Hinweise freue ich mich sehr herzlich!!!!!!
Gruß aus Hamburg
FRANK
Hegestraße 17 | 20251 Hamburg | 0049 40 46 96 10 27 | 0049 170 47 11 027 | frank@walensky.de Top
 
X