[GastForen Archiv Adobe GoLive Div Rollover-Effekt zuweisen und Verlinken

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Div Rollover-Effekt zuweisen und Verlinken

moki
Beiträge gesamt: 257

11. Nov 2006, 21:00
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(734 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

folgendes, ich habe Buttons, die eigentlich nichts weiter sind als Ebenen (div´s), die eine graue Umrandung haben. Nun will ich diesen Div´s einen Rollovereffekt zuweisen. Dabei soll sich die Hintergrundfarbe der Kästchen ändern und bei Mousedown auf meinen gewünschten Link springen. D.h. ich würde die Kästchen-Buttons gerne nur programmieren, also keine Bilder verwenden. Hab da aber in Golife noch nichts gefunden.

Grüße
Moki
X

Div Rollover-Effekt zuweisen und Verlinken

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

11. Nov 2006, 21:22
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #261409
Bewertung:
(732 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Moki,

schau Dir dazu einfach mal diese Anleitung an:
http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/css/mouseover/


als Antwort auf: [#261408]