[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Dokument lässt sich nicht mehr öffnen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Dokument lässt sich nicht mehr öffnen

MACArtig
Beiträge gesamt: 2

13. Jul 2005, 17:19
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1128 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Bin über das neue Quark 6.5 entsetzt. Arbeite grundsätzlich mit mehreren Musterseiten und Textrahmenverkettungen. Habe heute etwa drei Mal mit meinem 80 Seitenwerk begonnen! Beim Anlegen einer neuen Musterseite und dem anschließenden weiter-einlaufen des Textes kam immer eine Fehlermeldung und dann konnte ich das Doku nicht mehr öffnen! PANIK sitzt mir hier im Genick und Termindruck! Arbeite mit MAC OS X 10.4.1. Habe auch schon mit der Hotline von Quark zu tun gehabt und das Programm neu installiert.
Kennt jemand dieses Problem - gibts eine Rettung für die Dokus?
Weiß jemand Rat wie ich das Problem eliminieren kann?

Merci für jede Antwort
MACArtig
X

Dokument lässt sich nicht mehr öffnen

mistamilla
Beiträge gesamt: 147

14. Jul 2005, 12:03
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #177732
Bewertung:
(1075 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi.
Vielleicht kann dir besser geholfen werden, wenn du die Fehlermeldung hier postest.
Gruss.


als Antwort auf: [#177589]

Dokument lässt sich nicht mehr öffnen

MACArtig
Beiträge gesamt: 2

14. Jul 2005, 15:18
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #177797
Bewertung:
(1057 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Natürlich, kann man den Fehler anhand der Meldung besser lokalisieren. Doch leider konnte ich gar nicht so schnell gucken ... aber in etwa hieß die Meldung: »Musterseiten mit Text können nicht verkettet werden -43«

!Aber! Ich war auf keiner Musterseite, hatte zwar eine Neue Seite zwischen die anderen gestellt und wollte neu verketten. Daran lag es wohl auch, anscheinend ist man besser dran wenn man keine automatischen Textrahmen am Anfang generiert und am besten manuell verkettet. Vor allem wenn man ein bisschen aufwändiger arbeitet, sprich mit verschieden gestalteten Seiten. Es spielt wohl außerdem auch die Textmenge die man einfließen lässt eine Rolle.

Kurz und gut, habe jetzt manuell gearbeitet und es scheint zu funktionieren. Ist eben eine Umstellung, war bisher mit Quark sehr zufrieden und hoffe auf ein baldiges Update :-{


als Antwort auf: [#177732]

Dokument lässt sich nicht mehr öffnen

Piranha-AG
Beiträge gesamt: 18

15. Jul 2005, 08:45
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #177900
Bewertung:
(1031 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
WICHTIG:

10.4.1 ist NICHT 100% kompatibel mit Quark 6.5.
Wir haben in einer Nachtaktion sämtliche Systeme wieder auf 10.3.9 mit Comboupdate gestetzt, sämtliche Probleme gelöst.
Antwort auf:
Noch was: FInger weg von 10.4.2


als Antwort auf: [#177589]
(Dieser Beitrag wurde von Piranha-AG am 15. Jul 2005, 08:46 geändert)
X

Aktuell

InDesign / Illustrator

| 23.05.2022

IDUG_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/