[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Dokument nachträglich am Grundlinienraster ausrichten/ Wie geht das??

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Dokument nachträglich am Grundlinienraster ausrichten/ Wie geht das??

south
Beiträge gesamt:

13. Sep 2003, 17:21
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1614 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

wie richte ich denn ein Dokument am Grunlinienraster so aus, dass alle Textrahmen mit eingeschlossen werden. Das Dokument ist ein Buch
das zuvor in Word geschrieben wurde. Bisher habe ich alles auf die Reihe gekriegt..Inhaltsverzeichnis, Paginierung( Wie umständlich-das geht ja in Word einfacher...)und jetzt stehe ich vor diesem Grundlinienraster-Problem. Ich kann doch nicht jeden Absatz einzeln anklicken und ausrichten lassen...

Bitte um Beistand...

Gruß

south
X

Dokument nachträglich am Grundlinienraster ausrichten/ Wie geht das??

klaus helbig
Beiträge gesamt: 56

13. Sep 2003, 18:47
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #50726
Bewertung:
(1612 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo south

Wenn Absatzformate festgelegt sind – lohnt sich auch nachträglich noch – dann braucht die Ausrichtung am Grundlinienraster nur in den jeweiligen Absatzformaten vorgenommen werden (über die Palettenoptionen).

klaus helbig (z.Zt. Newfoundland)


als Antwort auf: [#50722]