Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Dokument unerwartet beendet

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Dokument unerwartet beendet

theagency
Beiträge gesamt: 31

6. Sep 2006, 16:18
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(2409 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe folgendes Prolem: Nach dem ich ein Dokument geändert und gespeichert habe, wurde das Dokument unerwartet geschlossen. Folgende Optionen wurden danach zur Verfügung gestellt: Dokument nie wieder herstellen, später wiederherstellen oder Abbrechen. Worauf ich später wiederherstellen angeklickt habe.

Wenn ich jedoch InDesign wieder starte und das genannte Dokument öffne, finde ich eine alte Version (mehr als einen halben Tag alt) vor.

Kann mir jemand sagen, ob ich das Dokument noch retten kann?

Gruss
Sylvia
X

Dokument unerwartet beendet

Yves Apel
Beiträge gesamt: 1724

7. Sep 2006, 12:51
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #249489
Bewertung:
(2379 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

InDesign macht normalerweise jede Minute einen "minisave" von Ihrem Dokument. Warum jetzt in Ihrem Fall das zurückgeholte Dokument mehr als einen halben Tag alt ist kann ich nicht verstehen.

Wie auch immer glaube ich nicht dass noch eine Chance besteht eine neuere Version zu finden. Sich selbst anzugewöhnen das Dokument regelmässig zu speichern ist die sicherste Methode.


P.S. Für alle die das Autobackup von XPress vermissen. Ich habe hier im Beitrag ein Applescript von Shane Stanley angehängt welches dies für InDesign CS2 emulieren soll (Englische Beschreibung ist auch dabei). Nur ausprobiert habe ich es noch nicht.


als Antwort auf: [#249278]
Anhang:
Versioned_Save.hqx (15.6 KB)

Dokument unerwartet beendet

theagency
Beiträge gesamt: 31

7. Sep 2006, 13:02
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #249492
Bewertung:
(2369 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Yves

Das fiese ist, dass ich das Dokument etwas eine Minute vor dem Absturz gespeichert habe und doch nur auf das alte Dokument zurückgreifen konnte.

Könnte es sein, dass es mit InDesign 4.0 zu tun hat?

Gruss
Sylvia


als Antwort auf: [#249489]

Dokument unerwartet beendet

Yves Apel
Beiträge gesamt: 1724

7. Sep 2006, 13:38
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #249510
Bewertung:
(2360 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
...

Antwort auf: Könnte es sein, dass es mit InDesign 4.0 zu tun hat?

Das will ich nicht ausschliessen. Ich gehe aber eher davon aus dass das Speichern nicht geklappt hat oder kann es sein dass kein freier Speicher mehr auf der Festplatte vorhanden ist?

Welcher Änderrungszeitpunkt ist denn bei der normalen Datei angegeben. Wie sieht denn Ihre normale Datei aus ohne das Dokument wieder herzustellen?

Welche genaue Version von InDesign benutzt du? Welches System? ...


als Antwort auf: [#249492]

Dokument unerwartet beendet

theagency
Beiträge gesamt: 31

7. Sep 2006, 13:47
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #249513
Bewertung:
(2354 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Yves

Speicherplatz hat es auf der Festplatte mit Sicheheit noch genügend. Bei der normalen Datei ist das "alte" Datum als Änderungsdatum angegeben und diese sieht auch dem Änderungsdatum entsprechend aus.... das Problem ist, das Wiederherstellen wurde gar nicht ausgeführt.

Ich arbeite mit InDesign 4.0, System OS X 10.4.7

Gruss
Sylvia


als Antwort auf: [#249510]

Dokument unerwartet beendet

Yves Apel
Beiträge gesamt: 1724

7. Sep 2006, 15:28
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #249569
Bewertung:
(2323 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
...

es wird leider jetzt schwer sein die Situation nachzustellen oder zu verstehen, da diese Recovery-Datei bei der nächsten Änderung am Dokument aktualisiert wird. Da mir wirklich nichts einfallen will, warum deine Änderungen trotz speichern, auf eine vorrige Version zurückgesetzt wurde glaube ich, können wir das unter seltene und merkwürdige Phenomäne einklassieren.

Wenn noch ein Anderer eine Idee haben sollte, kann er dies gerne mitteilen.


als Antwort auf: [#249513]
X