hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
REGIA_AG
Beiträge: 22
7. Jan 2005, 08:53
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(429 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Dokumentgrössen


Guten Tag allerseits.
Ich habe ein kleines Problem: Wir haben von einem Kunden ein CS-Dokument erhalten, welches auf 3 nebeneinanderliegenden A4 basiert, was aber falsch ist. Ich sollte 2 A4 und 1 Seite 195 mm breit haben. Kann ich das im Nachhinein ändern? In der CS-Version sollte es doch möglich sein, verschiedene Seitengrössen zu definieren in einem Dokument? Oder muss ich wirklich eine Seite generieren die 615x297 mm entspricht? Ist mühsam. Wenn ich die 3. Seite abändern könnte, wäre mir besser geholfen.
Danke für eure Mithilfe.
Patrick Top
 
X
Christoph Steffens  M 
Beiträge: 4750
7. Jan 2005, 09:18
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #134579
Bewertung:
(429 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Dokumentgrössen


Hallo,
auch in IDCS ist es (leider leider) nicht möglich, verschiedene Seitengrößen in einer Datei zu verwalten!

Du wirst dich manuell betätigen müssen (einzelne seperate Falzmarken erstellen)

Grüßle
Christoph Steffens
http://www.indesign-worker.com
http://www.pdf-worker.com
http://www.xpress-worker.com
als Antwort auf: [#134567] Top