[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Domain-Name in der Browser-Zeile

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Domain-Name in der Browser-Zeile

Wally
Beiträge gesamt: 11

25. Jan 2005, 22:40
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1319 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Hätte mal eine Frage:
Ich habe bei meinem Provider eine einzelne Domain und eine Domain+Speicherplatz (wo sämtliche Daten beider Domains liegen). Nun habe ich bei meiner Domain-Only Registrierung eine Weiterleitung auf den Ordner eingegeben, wo die Daten liegen (Unterordner bei der anderen Domain). Allerdings wird jetzt bei Aufruf der Domain-Only in der Browser-Zeile die Adresse der anderen Domain /Ordnername angezeigt. Wie kann ich das verhindern ? Ich möchte daß nur die tatsächliche Adresse sichtbar ist.
Bitte um Hilfe !!!

Martina
X

Domain-Name in der Browser-Zeile

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

25. Jan 2005, 22:45
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #139427
Bewertung:
(1319 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mit einem Framset über die ganze
Seite in das dann die andere
Adresse geladen wird...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
Adobe GoLive CS Buch
http://www.galileodesign.de/685?GPP=levy


als Antwort auf: [#139426]

Domain-Name in der Browser-Zeile

Wally
Beiträge gesamt: 11

25. Jan 2005, 22:54
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #139429
Bewertung:
(1319 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zeigt es da dann nicht immer noch die Adresse der anderen Domain an ?

Schau's dir bitte mal an:

> unter http://www.steindler-arabians.at erscheint in der Browser-Zeile die Adresse jener Domain, auf der sich der Unterordner mit den Daten der Website von Steindler-Arabians befinden... Ich möchte aber, daß wenn man http://www.steindler-arabians.at aufruft, diese Adresse auch in der Browserzeile ersichtlich ist.

Danke,
Martina


als Antwort auf: [#139426]

Domain-Name in der Browser-Zeile

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

25. Jan 2005, 23:06
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #139432
Bewertung:
(1319 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Na, da ist ja auch aussen herum kein Frameset von
der Ursprungsdomain eingebaut...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
Adobe GoLive CS Buch
http://www.galileodesign.de/685?GPP=levy


als Antwort auf: [#139426]

Domain-Name in der Browser-Zeile

Wally
Beiträge gesamt: 11

25. Jan 2005, 23:34
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #139436
Bewertung:
(1319 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ist mir jetzt furchtbar peinlich, daß ich nochmal blöd fragen muß - aber, WO soll ich das Framset einbauen? Auf der index-Seite von steindler-arabians.at ?

Danke,
Martina


als Antwort auf: [#139426]

Domain-Name in der Browser-Zeile

boskop
  
Beiträge gesamt: 3465

26. Jan 2005, 06:56
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #139442
Bewertung:
(1319 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Martina
anstelle der Weiterleitung von steindler-arabians.at nach http://www.arabian-westernhorses.com/STEINDLER/ musst Du auf ersterer Domain eine Index.html erstellen, welche das Frameset enthält und diesem Frame lädst Du dann http://www.arabian-westernhorses.com/STEINDLER/
Besser ab wäre es, vom provider von steindler-arabians.at ein Pointing auf http://www.arabian-westernhorses.com/STEINDLER/ erstellen zu lassen.
Gruss
Urs


als Antwort auf: [#139426]
X