[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Doppelklick öffnet keine Dateien mehr nach Migration auf Netzwerk-Homedirectory

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Doppelklick öffnet keine Dateien mehr nach Migration auf Netzwerk-Homedirectory

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

30. Mai 2006, 13:43
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(625 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen!


Ich habe in letzter Zeit mehrere lokale Client-Accounts in Netzwerk-Accounts auf einem Mac OS X 10.4 Server umgewandelt.

Bei zwei dieser Accounts lassen sich nun Dateien nicht mehr per Doppelklick öffnen. Ich habe bereits alle Cache-Dateien, die im entferntesten damit zu tun haben könnten gelöscht.

Keine Änderung.

Hat jemand mal eine ähnliche Erfahrung gemacht oder eine Idee, was ich noch probieren könnte?
X

Doppelklick öffnet keine Dateien mehr nach Migration auf Netzwerk-Homedirectory

klasinger
Beiträge gesamt: 1671

30. Mai 2006, 15:53
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #231905
Bewertung:
(614 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

um welche Art Dateien handelt es sich? Schon mal Datei > Informationen > Öffnen mit probiert?


als Antwort auf: [#231847]

Doppelklick öffnet keine Dateien mehr nach Migration auf Netzwerk-Homedirectory

slowfranklin
Beiträge gesamt: 58

30. Mai 2006, 18:38
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #231937
Bewertung:
(605 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#231847]