[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Doppelseiten horizontal anordnen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Doppelseiten horizontal anordnen

moki
Beiträge gesamt: 257

13. Jun 2006, 19:07
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1972 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich gestalte gerade ein Booklet, das von oben nach unten geblättert wird. Dafür würde ich gerne Doppelseiten anegen, die nicht nebeneinander liegen, sondern untereinander. Geht das irgendwie?

Grüße
Moki
X

Doppelseiten horizontal anordnen

Freunek
Beiträge gesamt: 1464

13. Jun 2006, 19:22
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #234340
Bewertung:
(1967 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
> die nicht nebeneinander liegen, sondern untereinander. Geht das irgendwie?

Moin Moki,
ist mir nicht bekannt. Entweder gestaltest Du eine "durchgehende" Fläche. Wenn die Einzelseite 20 x 20 cm groß wäre und Du wolltest 4 Seiten gestalten, hätte Dein Dokument die Abmessung 20 x 80 cm. Oder Du erzeugst für das obige Beispiel zwei Doppelseiten, bestehend aus 20 x 40 cm und hast so auf jeder Dokumentseite "2 Seiten übereinander".

mfg
Günther


als Antwort auf: [#234338]