Hey liebe Leute,
ich habe ein Problem: Ich habe ein InDesign Dokument, dass 1700 Seiten lang ist. Der Text ist reinkopiert, wurde nicht formartiert oder probegelesen. Hierbei handelt es sich um einen Chatverlauf, und der Name Anna ist komischerweise immer doppelt (wie auf dem Screenshort zu sehen).
http://www10.pic-upload.de/....12/w9jspl6l1for.png Das heisst, wenn sie anfängt etwas zu sagen, steht Anna, dann folgen 2 Absätze, dann wieder Anna und dann erst kommt ihre Nachricht. Ich würde gerne die Dopplung komfortabel löschen ohne das jetzt einzelnt bei den 1700 Seiten machen zu müssen. GREP habe ich auch bereits versucht, aber keine erfolgreiche Lösung gefunden. Wollte nach dem Wort anna suchen, habe ihr Format definiert und versuche jetzt einen Code zu finden, der die Dopplung anzeigt. Beim Bereich der Sonderzeichen kann man zwar nach Wiederholungen suchen, aber das ergab irgendwie keine Resultate.
Kann mir da jemand helfen? Hat jemand eine Ahnung, was ich wie machen muss? Möchte ungern 1700 Seiten durchgehen.
lg woody86