hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

woelfinchen
Beiträge: 4
29. Jun 2004, 09:36
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(673 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Downgrade Xpress 6>> Xpress 5?


Hi Leute,

gerade stehe ich vor einem Prob, habe aber bei der Suche noch nichts hier gefunden. Ich habe ein Dokument in Xpress 6 angelegt >> Endung qxp, klar. Nun will mein Gegenüber die DAten in der XPress 5 Version, weil er kein 6er hat.
Gibt es da eine Möglichkeit?

Vielleicht sollte ich noch sagen, dass es unter speichern unter 5er Dokument nicht funzt.
(Dieser Beitrag wurde von woelfinchen am 29. Jun 2004, 09:37 geändert)
Top
 
X
Polylux
Beiträge: 1599
29. Jun 2004, 09:45
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #93826
Bewertung:
(673 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Downgrade Xpress 6>> Xpress 5?


Hallo die Lösung ist ganz einfach.
Im Sichern-Dialog bei Version statt 6.0 einfach 5.0 eingeben und darauf achten, dass unter Art Dokument statt Projekt steht.

Thomas
als Antwort auf: [#93822] Top
 
gremlin
Beiträge: 3584
1. Jul 2004, 20:31
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #94493
Bewertung:
(673 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Downgrade Xpress 6>> Xpress 5?


hallo woelfinchen

>>Vielleicht sollte ich noch sagen, dass es unter speichern unter 5er Dokument nicht funzt.

die version 6.0 hatte diesen bug. also schleunigst auf die aktuelle unterversion updaten!

gruss. gremlin
als Antwort auf: [#93822] Top