[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Download IE 5.2 unter OSX 10.2.3

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Download IE 5.2 unter OSX 10.2.3

markusS
Beiträge gesamt: 411

29. Dez 2002, 11:44
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(751 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hello zusammen
Vielleicht ist es etwas einfaches und ich sehe vor lauter bits das Byte nicht mehr…gut möglich. Ich kann mit dem IE nicht mehr downloaden. Surfen geht aber wenn ich z.B. das Chimera language Kit oder Netscape 7.01 oder Opera runterziehen will lande ich einfach im Nichts.
Habe personalfirewall deaktiviert, firewalk deaktiviert, bin via cabelmodem direkt via Ethernet mit DHCP online und immer die aktuellsten Versionen (ausser scheinbar iTunes 3.01 das sowohl installiert als auch nicht installiert ist ;))…

Gruss
markusS
X

Download IE 5.2 unter OSX 10.2.3

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

29. Dez 2002, 12:35
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #20279
Bewertung:
(751 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
kommt denn der 404-error?
oder dreht der explorer munter vor sich hin? wahrscheinlich hast du ein problem mit den mime-typen, die dateihilfsprogramme in diesem fall. die frage ist nur, welche pref-datei hier verantwortlich ist. probiers mal mit users/home/library/preferences/com.microsoft.explorer.plist > diese datei löschen. und sonst "/Users/home/Library/Preferences/Explorer" den ganzen ordner mal auf den desktop ziehen.
was du sonst noch probieren kannst: explorer neu installieren.

du kannst natürlich auch in den einstellungen vom explorer unter dateihilfsprogramme schauen, ob du die entsprechenden einträge findest.

Grüsse David Uhlmann

http://www.wissen-wie.ch
------------------------------
about 5 percent over the world
are macintosh-users.
thats the top 5.

------------------------------


als Antwort auf: [#20278]

Download IE 5.2 unter OSX 10.2.3

markusS
Beiträge gesamt: 411

29. Dez 2002, 18:59
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #20296
Bewertung:
(751 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi dave
die prefs warens nicht. Es ist was mit dem Speeddownload. Er funktioniert nicht. Mit dem ctrl-click und auf Datenträger downloaden krieg ichs jetz hin, danke.

Gruss
markusS


als Antwort auf: [#20278]
(Dieser Beitrag wurde von markusS am 29. Dez 2002, 20:25 geändert)