[GastForen Archiv Adobe GoLive DragnDrop Import von Illustrator - Farbfehler

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

DragnDrop Import von Illustrator - Farbfehler

Wolfi8
Beiträge gesamt: 83

13. Nov 2006, 14:34
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(490 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Folgender Vorgang:
Vektorobjekt (Dokument in RGB angelegt, zugewiesene Farbe in RGB) in Illustrator ziehe ich per DragnDrop auf Golive-Dokument (beide CS2). Erhalte dann die Exportmaske, die identisch zur Webspeichernmaske von Illustrator ist. Allerdings werden die Farbwerte verschoben, d.h. die angelegten Werte sind nicht mehr erhalten. Exportiere ich aus Illustrator mit der für WEb speichern Maske bleiben diese exakt erhalten.

Ich kann mir das nicht erklären. Habe alle Webeinstellungen der Maske ausprobiert. Globale Einstellungen, wie mit Importen umgegangen werden soll, habe ich nicht gefunden. Weiß sonst einer, wie s richtig läuft?
X