[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver Dreamweaver 4 - codeansicht geht nicht

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Letzter Beitrag

Dreamweaver 4 - codeansicht geht nicht

paloncino
Beiträge gesamt: 2

29. Sep 2004, 23:53
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1260 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo :-)
ich hab folgendes Problem. Ich kann nur in der Entwurfsansicht arbeiten. Will ich umschalten in die Codeansicht oder die geteilte Ansicht, reagieren die Buttons nicht. Die Schaltfläche für die Entwurfsansicht bleibt aktiviert, egal, wie oft ich die anderen beiden Buttons klicke. Dabei hat es mal funktioniert. Plötzlich nicht mehr. Der Codeinspektor funktioniert über den Launcher einwandfrei.
Ich hab so ein ähnliches Posting hier gesehen, und es wurde geraten, die Option per Button "nur Entwurfsansicht" zu beachten. Ich finde keine derartige Option. Kann mir jemand helfen? Ich würde gern wieder in der geteilten Ansicht arbeiten.
(Win XP, Opera 7.54 Dreamweaver 4)
Danke im voraus :-)

Grüsse

palo
X

loethelm

Beiträge gesamt: 6029

30. Sep 2004, 09:51
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #112177
Bewertung:
(1260 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Palo und willkommen auf HDS,

diesen Button müsstest du in den generellen Voreinstellungen von DW4 finden.

Grüße

Loethelm

als Antwort auf: [#112135]

paloncino
Beiträge gesamt: 2

30. Sep 2004, 15:14
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #112301
Bewertung:
(1260 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo :-)

danke für die antwort ersteinmal und den Willkommengruss.. Es ist nur, ich finde diese Option nicht. Man kann ja in einem Fenster alles mögliche einstellen. Auch Code Optionen. Nur eben spezielle diese fine ich nicht. Kannst du mir vielleicht sagen, wo genau sie sich befindet bei Dreamweaver 4? Ich hab neu installiert und nun geht es wieder. Fragt sich nur, wie lange? Kurz nach der ersten Installation hat's ja auch funktioniert und später dann plötzlich nicht mehr. also wenn es diese Option gibt, dann sag mir doch bitte, wie sich genau nennt. Damit würdest du mir sehr helfen. Ich danke dir für deine Unterstüzung jetzt schon an dieser Stelle.

Grüsse

Uwe

loethelm

Beiträge gesamt: 6029

30. Sep 2004, 16:39
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #112320
Bewertung:
(1260 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Uwe,

da ich kein DW 4 habe, kann ich dir leider nicht sagen, wo diese Option ist.
DW MX hat ein ganz neues Interface, wo ich die Funktion grad auch nicht finden kann ;-))

Grüße

Loethelm

X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/