Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver Dreamweaver CS 6 CSS bzw Verknüpfungen weg

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Dreamweaver CS 6 CSS bzw Verknüpfungen weg

GoMac
Beiträge gesamt: 407

13. Jan 2017, 13:46
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(9738 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Folks,
mache gerade mal eine Seite mit Dreamweaver CS 6/MAc

Beim Template sind auf einmal die Verknüpfungen verschwunden, also css und die gesammte Layoutsteuerung. – sprich alle Seiten kaput

Merkwürdig bei der Sicherung von gestern auch (die war aber in Ordnung da ich ja heute weiter gearbeitet habe.

Hier meine Fragen:
Wo finde ich die site Sicherung? (Den Mac hatte ich gestern auch gesichert - Dreamweaver Daten liegen auf einer externen SSD)
(irgendwo im System? - wäre ja viel besser im Siteordner aufgehoben.

Wäre eine ...ste Sicherung besser? Und könnte ich damit weiterarbeiten?

Über ein paar Tips würde ich mich echt freuen. War recht viel Arbeit

MFG GM
X

Dreamweaver CS 6 CSS bzw Verknüpfungen weg

GoMac
Beiträge gesamt: 407

13. Jan 2017, 14:26
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #554920
Bewertung:
(9721 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
update
Die sitecache Dateien habe ich gefunden (/Users/NAME/Library/Application Support/Adobe/Dreamweaver CS6/de_DE/Configuration) und von der Datensicherung überspielt.

Hat leider nix gebracht :(

Hat jemand Erfahrung mit defekten Dreamweaver Geschichten – wie kann ich mich besser absichern, bzw wieder herstellen?


als Antwort auf: [#554915]

Dreamweaver CS 6 CSS bzw Verknüpfungen weg

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

13. Jan 2017, 21:26
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #554929
Bewertung:
(9657 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hmm, neu einlesen evtl. über das
Site-Menü - DW ist da leider nicht
annähernd so gut wie das alte GL... :-(


als Antwort auf: [#554920]

Dreamweaver CS 6 / CSS bzw Verknüpfungen weg

GoMac
Beiträge gesamt: 407

15. Jan 2017, 15:14
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #554956
Bewertung:
(9540 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für den Tipp,
konnte die Arbeit nicht wiederherstellen – habe nun alles am Wochende neu gebaut.

Ist mir schleierhaft, wieso es keine Möglichkeit gibt mit einer älteren Version weiterarbeiten zu können.

Bei allen anderen Programmen mit den ich arbeite ist es kein Problem – Indi Illu, PS, etc.

Zur Sicherheit habe ich folgendes unternommen (denn alle Stunde):

Sitedatei im Sitefenster dupliziert yxz.kopie
Sitedatei exportiert (stn)
SiteCache (dws) per ccc auf externe
Siteorndner Inhalte per ccc auf externe

Komplizierter geht es wohl nicht…
Wenn jemand ein Tipp hat, das zu vereinfachen

Gruß GM


als Antwort auf: [#554929]
(Dieser Beitrag wurde von GoMac am 15. Jan 2017, 15:14 geändert)
X