[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver Dreamweaver stürzt ab

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Dreamweaver stürzt ab

issnix
Beiträge gesamt: 69

8. Sep 2004, 13:23
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(497 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute
Ich arbeite mit einem eMac (Mac OS X 10.3.5) und habe 648 MB RAM. Ich habe jetzt die Macromedia Studio MX-Suite installiert. Arbeite ich nun ca. 5 Minuten im Dreamweaver, dann sütrzt das Programm plötzlich ab. Ich konnte bis jetzt noch nicht herausfinden, an welchen Befehlen das Programm stolpert :-(
Es kommt auch kein Fenster mit einer Fehlermeldung, sondern immer gleich das Fenster, in dem man den Fehlerbericht an Apple senden kann. Ich verstehe diesen Fehlerbericht nicht ganz, aber was ich daraus lesen kann: "invalid adresse"? Ich habe daraufhin auch schon mit der Hotline von Macromedia gesprochen, aber ist recht mühsam :-( Sie haben mir ein Update gesendet und empfohlen die Zugriffsrechte zu reparieren, aber auch dieses nützte nichts.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? hat jemand einen Tipp?

Danke für jede Idee

Issnix?
X

Dreamweaver stürzt ab

able2create
Beiträge gesamt: 4

24. Sep 2004, 13:47
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #110942
Bewertung:
(497 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hab eigentlich auch keine Ahnung, aber vielleicht hat der Dreamweaver irgendein Problem mit einem Extension... Hab mal ein falsches Installiert und dann hat auch nix mehr gefunkt.

Gruß Martin


als Antwort auf: [#107523]