[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Dringend Schwabenstolz - Logo gesucht!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Dringend Schwabenstolz - Logo gesucht!

gerrie25
Beiträge gesamt: 143

23. Sep 2005, 10:35
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1490 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich bräuchte dringend eine Vektordatei oder eine gute Bilddatei des Logos von der Konservenfabrik "Schwabenstolz" in Ehningen (Württemberg). Kann mir jemand helfen? Der Schriftzug besteht aus einer Schreibschrift, sonst könnte man es ja nachbauen. Im Voraus allerbesten Dank.

Viele Grüße
Gerrie
X

Dringend Schwabenstolz - Logo gesucht!

FSt
Beiträge gesamt: 1965

23. Sep 2005, 11:11
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #188374
Bewertung:
(1476 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Gerrie

Hast Du es da schon mal versucht?
http://www.schwabenstolz.com/contact.htm

Ansonsten Anrufen und nach einer Druckerei fragen, die schon mal für sie gearbeitet hat...

Gruss
FSt


als Antwort auf: [#188369]

Dringend Schwabenstolz - Logo gesucht!

gerrie25
Beiträge gesamt: 143

23. Sep 2005, 11:30
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #188379
Bewertung:
(1474 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
das Problem ist aber, dass die Firma den Besitzer gewechselt hat. Und eben von diesem neuen Besitzer stammt der Druckauftrag. Anscheinend hat dieser nichts außer den Etiketten für die Konserven, und da ist das Logo nur 2 cm groß. Ich brauche es jedoch in 20 cm Breite.

Gruß Gerrie


als Antwort auf: [#188374]

Dringend Schwabenstolz - Logo gesucht!

keithmoon
Beiträge gesamt: 109

23. Sep 2005, 11:55
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #188385
Bewertung:
(1465 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

vielleicht kannst Du ja rausbekommen, wer die Homepage erstellt hat. Vielleicht haben die noch ein größeres Logo?

Gruß der Keith


als Antwort auf: [#188379]

Dringend Schwabenstolz - Logo gesucht!

FSt
Beiträge gesamt: 1965

23. Sep 2005, 13:09
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #188397
Bewertung:
(1446 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Gerrie

Gibt es in der Firma keine Angestellten, die mal einen Druckauftrag betreuen mussten und wissen welche Druckerei das gemacht hat (Vielleicht ist das Logo ja auch auf Visitenkarten, Briefpapier, usw.)
Ansonsten kannst Du ja auch mal die Druckerei in der nächsten Umgebung anfragen. Wenns sies nicht druckten, dann wissen sie in der Regel wer es gekriegt hat.
Noch ne möglichkeit. Die Büchsen-Baderolen wurden ja nicht lose geliefert. Vielleicht ist auf diesen Schachteln ein Kleber/Stempel der Druckerei.

Letzte Möglichkeit. Frag in der Buchhaltung nach. Die müssen es wissen...

Gruss
FSt


als Antwort auf: [#188379]
X