[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Dritte Aktivierungs-Lizenz?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Dritte Aktivierungs-Lizenz?

URo
Beiträge gesamt: 353

17. Mär 2008, 08:13
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(774 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen.
Ist es möglich, zu den bestehenden zwei Aktivierungsmöglichkeiten eine Dritte preisgünstig zu erwerben (also keine zusätzlich Volllizenz)?

Hintergrund: Ich arbeite zurzeit gelegentlich extern bei einem Kunden, weil dadurch die Kommunikation und der Zugriff auf hauseigene Daten einfacher ist.

Natürlich kann ich dazu mein Laptop verwenden, auf dem ich die zweite Suite-Aktivierung vorgenommen habe, doch seine Hardwareumgebung ist einfach besser. Die Adobe-Sachen würde ausschließlich ich benutzen, und auch nie - wie es in den Lizenzbestimmungen heißt - gleichzeitig auf mehreren Rechnern.

Natürlich könnte ich die Suite jeweils deaktivieren und aktivieren, doch weiß ich nicht, was Adobe dann irgendwann dazu sagen würde...

Der Kunde will sich die Suite nicht zulegen - er will ja selbst kein DTP betreiben, sondern nur meine Ergebnisse haben. Er würde halt nur einen seiner CAD-Arbeitsplätze "großzügig zur Verfügung stellen", wenn ich da bin.
X

Dritte Aktivierungs-Lizenz?

describe
Beiträge gesamt: 164

17. Mär 2008, 10:26
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #341888
Bewertung:
(720 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kurze Antwort:
Darfst du so nicht tun!


als Antwort auf: [#341874]