[GastForen Archiv Adobe GoLive Drop Down Menü für Navigation

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Drop Down Menü für Navigation

Carlsonimkeller
Beiträge gesamt: 4

28. Nov 2006, 08:10
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2201 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Leute!

Ich arbeite gerade einer Website und möchte für die Navigation ein Drop Down Menü erstellen.

Rollovereffekt des Button funktioniert schon, also dass bei Mauseintritt die Ebene herunterklappt. Das Problem ist allerdings, dass wenn ich dann mit der Maus in die heruntergeklappte Ebene will, verschwindet diese gleiche wieder!

Muss ich dann etwa auch auf der Ebene für das Drop Down Aktionen einsetzen? Hab ich schon probiert, mit "Sichtbarkeit" doch funktioniert nicht!

Bitte helft mir, ist sehr dringend!
X

Drop Down Menü für Navigation

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

28. Nov 2006, 20:35
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #264237
Bewertung:
(2172 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Stell dein Muster doch bitte kurz mal hoch, damit wir uns das bildlich besser vorstellen und schauen können, wo das Problem liegt.
Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#264079]

Drop Down Menü für Navigation

FSt
Beiträge gesamt: 1965

28. Nov 2006, 22:35
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #264251
Bewertung:
(2161 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo CarlsonimKeller

Hab was für Dich, damit Du wieder auf die Dächer kannst ..
http://meyerweb.com/...edge/menus/demo.html

Bevor Du das aber studierst und einbaust, browse unbedingt mit auch dem IE dahin.

Ansonsten gibts für Dein Problem nur eine Lösung:
http://menumachine.com/

Gruss
Martin


als Antwort auf: [#264079]