News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Droplets in PS CS 2

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Droplets in PS CS 2

scylla
Beiträge gesamt: 9

19. Sep 2005, 20:30
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(622 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hat jemand von euch schon mal Droplets in Photoshop benutzt? Ich habe keine Probleme, welche zu erstellen und sie funzena uch prima, wenn ich aus einem externen Programm (Windows Explorer) Dateien oder Ordner darauf ziehe. Allerdings gibt es in der PS-Hilfe den kryptischen Satz:

Ziehen Sie eine Datei oder einen Ordner auf das Dropletsymbol in Photoshop

- aber wo bitte ist denn das Dropletsymbol in Photoshop? Ich seh keins. Gibt es das überhaupt, oder werd ich da auf die falsche Fährte gelockt? Gibt es überhaupt noch andere Methoden, Droplets anzuwenden ausser Drag and Drop im Dateiverwaltungs-Prog.?

Ich wäre extrem dankbar über Tipps zum Thema.

Gruss: Sibylle

(Win XP, PS CS 2)
X

Droplets in PS CS 2

Gerald Singelmann
Beiträge gesamt: 6269

20. Sep 2005, 13:50
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #187936
Bewertung:
(601 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich denke, die Formulierungen der Übersetzungen der Hilfe sollte man nie auf die Goldwaage legen.
Mir ist keine andere Anwendung für Droplets bekannt als Drag & Drop.


als Antwort auf: [#187871]