Connect failed: Connection timed out

[GastForen PrePress allgemein Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung Druck und Fräe mit hoher Genauigkeit

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Druck und Fräe mit hoher Genauigkeit

chico11mbit
Beiträge gesamt: 65

10. Mär 2018, 09:05
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2821 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
Ein Kunde will eine Kalibrierscheibe als Meßinstrument für Lasermessung haben.
(Messung von rotierenden Teilen, wo das aufgeschraubt wird)
Nun braucht der eine Toleranz bei Druck und Fräse von 0,1mm.
Mein Zulieferer, der direkt auf DiBond o.ä. drucken kann, hat aber nur eine Fräse mit 0.25mm Toleranz. Hat hier vielleicht jemand eine Ahnung wo man so etwas herstellen lassen kann?

Ich habe die technische Zeichnung des runden Objekts mal als png aals dropboxlink angehangen. Der abwechselnd gestrichelte Bereich soll so in s/w Streifen draufgedruckt sein.

https://www.dropbox.com/...ov90/Fraese.png?dl=0

LG
Chico
X

Druck und Fräe mit hoher Genauigkeit

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2801

10. Mär 2018, 13:12
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #562754
Bewertung:
(2799 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Chico,

wende Dich mal an die Firma Helmut Heller GmbH in Wiesbaden.
Ich bin mir nicht 100 %ig sicher, ob das Deinen Vorstellungen entspricht, eventuell ist da mittels Photolithographie und Lasergravur etwas machbar. Wende Dich an Herrn Mahdi Ghiaei.

http://www.helmut-heller.de

Viele Grüße Peter


als Antwort auf: [#562753]

Druck und Fräe mit hoher Genauigkeit

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2801

10. Mär 2018, 13:32
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #562755
Bewertung:
(2792 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Chico,

noch eine Ergänzung:

Der neue Geschäftsführer ist Herr Mahdi Ghiaei.

Der frühere Geschäftsführer Herr Helmut Heller hat als „Hobby“ die Herstellung von präzisen Sonnenuhren. Unter folgender Seite bekommst Du aber einen kleinen Eindruck was alles so machbar ist.

https://www.helios-sonnenuhren.de/de

Viele Grüße Peter


als Antwort auf: [#562753]